Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risiko vorhanden ?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.06.2012 21:10:25 Titel: Risiko vorhanden ?
Guten Tag.
Ich hatte am 29.4 sexuellen Kontakt zu einer Prostutierten. Es kam zum Oralverkehr mit Kondom und hatten anschließen vaginalen Geschlechtsverkehr auch mit Kondom. Das Ganze dauerte höchstens 2 Minuten. Ich zog mein Penis aus der Vagina und bemerkte keine auffälligen Risse etc. Mein Sperma war auch vorne in dem Resevouir drin und meine Eichel war, soweit ich weiss bedeckt. Nun, danach hat die Dame mich mit der Hand befriedigt, wobei das Kondom noch drauf war. Danach habe ich das Kondom abgezogen und in den Müll geworfen. Während ich mich angezogen habe, habe ich mein Penis berührt. Nun habe ich Angst, dass Scheidensekret von meiner Hand an mein Penis bzw Eichel gelangt ist, weil ich ja das Kondom vorher abgezogen und berührt habe. Danach habe ich meine Hände gewaschen und bin gegangen. Nach 2 Tagen bekam ich dann Husten und Schnupfen und war etwas Müde. Die Müdigkeit verging schnell, auch der Schnupfen war schnell Weg. 6 Tage später bekam ich eine weisse Zunge, die ich auch heute noch habe. Im hinteren Bereich sidn Bläschen zu erkennen. Ich war eine Woche nach dem Kontakt beim Arzt und er meinte ich habe Bronchitis und der Belag wäre aus Baktieren durch Husten. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Nun habe ich mich an ein Vorfall erinnert, der am 31.12.2010 stattgefunden hatte. Damals hatte ich was mit einem Mädchen, hab sie jedoch nur gefingert(also Finger in Vagina eingeführt) und sie hat mich ebenfalls mit der Hand befriedigt. Nachdem ich gekommen bin habe ich mein Penis mit der Hand mit der ich das Mädchen gefingert habe, abgewischt. Damals hatte ich auch danach eine Lymphknotenentzündung. Die ganze Sache belastet mich echt.

Nun hätte ich dazu Fragen.
1)Ein gerissenes Kondom würde man direkt erkennen oder ? MIr wurde gesagt, dass solange das Sperma in Resevouir drin ist, dass das Kondom stabil war. Hab mal gehört das auch kleinste Risse am Kondom die HI-Viren durchlassen würde. Was stimmt den jetzt ?

2)Kann es möglich sein, dass infiektiöses Scheidensekret an meine Eichel gekommen ist, als ich das Kondom abgezogen habe und danach mein Penis bzw. Eichel angefasst habe ?

3) Beim Fingern besteht ja kein Risiko(Finger in Scheide). Was ist aber, wenn man an den Fingern Wunden hat. Also Wunden die man nicht sieht, Kratzer etc. Hab mal gehört das es Wunden sein müsen die Frisch sind, bluten und deutlich auffallen.


Ich würde gerne Wissen ob sie in beiden Fällen ein Risiko besteht, was es mit den Symptomen auf sich hat und ob ein Test notwendig wäre. Ich hoffe sie können mri weiter helfen.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen