Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikoeinschätzung

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.05.2012 13:37:23 Titel: Risikoeinschätzung
Hallo Beratungsteam,

habe bereits 2 Mails geschrieben die leider nicht beantwortet wurden, deshalb versuche ich es erneut und hoffe auf Erfolg.

Mein Sorge bereitet mir (abgesehen von Symptomen) nun seit 3 Wochen ein RK mit einem Mann.
Folgendes ist passiert:

Vorab, es kam nicht zum GV und ebenso nicht zum OV.
Allerdings habe ich Ihn kurz am Penis angefasst ca. 4-5 mal, da bemerkte ich das sein Penis (er hatte keine Errektion und kam auch nicht zur Ejakulation) etwas feucht war ich vermute das es schweiß war. Habe daraufhin kurz einen Hoden in den Mund genommen, dieser schien mir nicht feucht oder nass zu sein.
Nachdem ich ihn angefasst habe, masturbiert ich und habe auf ihn ejakuliert ohne in berührung mit ihm zu kommen.

Nun besteht meine Angst und Sorge darin, dass kleinste Reste Sperma von vorigen Sexuellenkontakten , an seinem Penis und/oder seinem Hoden hafteten oder evtl. eine kleinste Menge Lusttropfen austrat, die ich aber überhaupt nicht bemerken konnte und ich mich an dieser Infiziert habe.
Zu meinen Symptomen: hatte 3-4 Tage nach dem Kontakt juckreiz am ganzen Körper, weniger im Genitalbereich.
Nach einer Woche einen steifen verspannten Nacken.
Schließlich einen Druckschmerz an der Leiste (einseitig).
Habe das Gefühl das meine lymphknoten an Achseln Hals und Leiste angeschwollen sind.
Dazu kommt gelegentliche Magenkrämpfe und Krankheitsgefühl.
Bisher kein Fieber !

War bereits auch bei einem Arzt, der mich an der Leiste und am Nacken danach angeschaut hat, aber keine schwellungen vorfand. Dieser sagte auch, das er kein Risiko sehe, allerdings wusste dieser auch nicht was eine PCR-Test ist, denn ich bei ihm machen wollte, da er Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten ist.

BITTE UM HILFE UND EINSCHÄTZUNG MEINES EVTL. RISIKOS ?

GRUß

ALEX
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen