Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 13.04.2012 09:28:26 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Hallo Shin,

ich nehme an dass Sie über eine mögliche Infektion mit HIV sprechen.
Nach meinen Kenntnissen gibt es die Summierung von safer Praktiken zu unsafe nicht.
Auch hätten wir dann längst feststellen müssen, dass mit den als safer bezeichneten Praktiken etwas nicht stimmt, also HIN-Infektionen bei safer sex auftreten würden.
Wenn Sie dennoch einen HIV-Ak-Test machen lassen wollen, sollten Sie noch 9 Wochen warten.

Die bei HIV als safer geltenden Praktiken sind allerdings für viele andere Erreger von STI (sexuell übertragbaren Infektionen) nicht safer, Sie könnten sich also, wenn die Prostituierte mit einer STI infiziert und zum Zeitpunkt Ihrer sexuellen Handlungen ansteckend gewesen wäre, mit einer STI infiziert haben.

Wenn Ihr Penis nach der Beschneidung nicht richtig verheilt und Sie „immer wieder einen erröteten Penis“ haben, sollten Sie unbedingt eine_n Fachärzt_in aufsuchen, z. B. die Person, die Sie beschnitten hat.

Ich habe beim Lesen Ihres Berichtes den Eindruck gewonnen, dass Sie zwar viel Angst haben, bei sich selbst „gewisse Züge eines Hypochonders“ erkennen, aber Ihrer Angst auch ordentlich Futter geben, indem Sie Fellatio ohne Kondom trotz Rötung am Penis machen und sich ca. 2 h vor dem Sex mit einer Prostituierten noch an Ihren Genitalien rasieren und verletzen. Es wäre lohnend, sich mit der tieferen Bedeutung Ihres Handelns zu befassen.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen