Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.10.2011 22:42:41 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Guten Tag,


Ich habe eine wichtige Frage zum Thema Oralsex mit Prostituierten. Ich habe die Beiträge hierzu gelesen, wünsche mir trotzdem eine möglichst genaue Stellungnahme, da ich große Angst habe mich angesteckt zu haben.
Ich war ca. am 27.09 bei einer Prostituierten. Die geschlechtliche Aktion dauerte ca. 20 min, wobei ich nicht auf die Zeit geachtet habe und es also nur geschätzt ist. \\\"Gebucht \\\" war Oralsex mit Kondom. Ich fühlte mich insgesamt irgendwie unsicher bzw unwohl , sodass ich in der gesamten Zeit keine richtige Errektion bekam. Ich fingerte sie zwischendurch immer wieder und bemerkte, wie sie innen feucht wurde und streichlte ihren Körper und die Haare mit der gleichen Hand. Irgendwann zog sie das Kondom ab und nahm etwas Gleitgel, da das Kondom in meinem Fall irgendwie störte. Sie nahm den Hoden oft und lange in den Mund während ich mit meiner Hand, welche sie vorher fingerte versuchte meine Penis zu stimulieren ( ohne großen Erfolg). Ich erlaubte ihr dann ohne Kondom zu blasen.
Irgendwann wechselte sie die Stellung in die \\\"69\\\"-Position. Ich leckte sie sehr kurz und wenig ( wenn ich mich korrekt erinnere, war es am Kitzler und drumherum und außerdem mit der Zungenspitze, nahezu tastend) und ich steckte leider meine Zunge in die Scheide.
Als ich einen salzigen Geschmackt merkte, war es zu unangenehm und hörte gleich auf. Möglicherweise berührte ich ihren Kitzler wieder mit der Zunge, weiß es aber nicht mehr genau.
Bald hörte sie auf und alles war beendet, ohne dass ich kam.

Nun will ich wissen,

1) besteht eine reale Gefahr mich mit Hiv infiziert zu haben
2) können sie mir sagen, was das salzige war ( Eingang schmeckte neutral, weiter innen war der Geschmack) ? Viellecht Menstruationsblut oder ähnliches. Eisengeschmack, wie in normalem Blut merkte ich nicht und an den Fingern habe ich bei gedämmten Licht auch nicht bemerkte oder gerochen.
Können sie mir sagen, wie man Menstruationsblut erkennt bzw. ob es immer sichtbar sein muss zB In Form einer roten Färbung oder kann es auch farblose Sekretbestandteile haben ? ( Frage geht v.a. an Frau Staacke ! )
3) sollte ich mich testen lassen

Ich habe mich am 17.10 angefangen unwohl zu fühlen. Ich trank in kurzer Zeit sehr viel Milch ( 500-600 ml ?) und bekam ca. 1-1,5 Std später Durchfall. Ich habe schon einmal sehr viel Milch getrunken und bekam in etwa gleichem Abstand Durchfall.
Nun wunder ich mich, ob es von der Milch kommt oder es sich um eine mögliche Infektion. Ich nahm Kohletabletten um dies zu stoppen.
In den nächsten Tagen fühlte ich mich sehr leicht erkältet ( bisschen Schnupfen) und geplättet. Ich war auch sehr sehr besorgt in diesen Tagen und hatte Probleme zu schlafen.
Richtigen durchfall hatte ich nicht mehr, nur zum Teil sehr weichen Stuhl.
Seit dem 24.10 fühle ich mich wider ok, heute (26.10) war mir jedoch leicht schwindelig und etwas flau im Magen.

Ich habe im Internet gelesen, dass Fragen zu \\\"lesbischen Sexualpraktiken \\\" kaum erforscht sind, also meiner Meinung nach nicht zur Beruhigung betragen, wenn man sagt, es gäbe hier kaum Infektionen . Bsp.

http://www.fgz.co.at/fileadmin/hochgeladene_dateien/bilder/projekte/lesbengesundheit/Lesben_und_Sexuell__bertragbare_Krankheiten.pdf

ich habe gelesen, 7% allerHiv- Infektion kommen durch OV . Wissen sie wie genau diese 7 % entstehen ( Sexualpraktiken) ?


Können Sie mir sagen, woher Sie Ihre Information bekommen und ob Sie Weiterbildungen zum Thema erhalten ?
Ich würde außerdem gerne wissen, ob Sie mir die Wahrscheinlichkeiten für eine Infektion mitteilen können für verschiedene Sexualpraktiken.

Vielen Dank .


Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen