Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex mit Prostituierter danach vergrößerte Mandeln und rote Punkte am Körper

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.09.2011 19:59:48 Titel: Sex mit Prostituierter danach vergrößerte Mandeln und rote Punkte am Körper
Hallo,

ich möchte gerne hier meine Situation schildern und bitte Sie um Kommentar.
Vor einigen Wochen (genauer gesagt ist es jetzt schon 4 Wochen her), war ich auf einer Party.
Wir haben viel getrunken und gefeiert. Danach war ich bei einer Prostituierten.
Ich habe die Frau geküsst, dabei hatte ich eine kleine leicht blutende Wunde im Mund.
Diese Wunde entstand, als ich vor einigen Stunden (2-3) sehr heißes Essen gegessen hatte und mir
dabei im Mund im Wangenbereich eine relativ kleine Stelle (5-6mm) verbrannt habe.
Die Frau hat komisch geschmeckt und ich habe sie oder umgekehrt gar nicht lange geküsst.
Mir war nicht sehr wohl dabei.
Danach hat die Frau mein Penis in die Hand genommen, um mich zu erregen.
Dann wurde Kondom übergezogen und sie hat es dann oral weitergemacht.
Ich habe dabei sie im Genitalbereich einmal angefasst, dabei hatte ich einige Wunden
im Bereich der Nägel. Einige waren schon zugezogen und einige leicht offen und haben vielleicht
auch etwas geblutet (bin mir nicht sicher). Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie feucht war oder nicht.
Zwischendurch hatten wir kurzes GV, nicht lange (30 Sekunden).
Als ich fertig war, habe ich Kondom (der war in Ordnung) abgezogen.
Am Waschbecken habe ich mich gewaschen (allerdings ohne Seife, war keine da) und dabei mein Penis auch im Eichelbereich berührt bzw. richtig alles was ich am den Fingern hatte, eingerieben.

Etwa nach 1 Stunde in der S-Bahn habe ich mit der Hand die Wunde im Mund angefasst
und das abgegangene Hautstück abgerissen. Vielleicht war ich auch in der Nase,
und was weiß ich, was alles ich mit diesen Dreckigen Händen im alkoholisierten Zustand
berührt und angefasst habe. Wie man sieht, ich werde schon verrückt, und ich mache mir schreckliche Vorwürfe, warum ich überhaupt dahin gegangen bin und mich dieser Gefahr ausgesetzt habe.

Meine Symptome. Am nächsten oder übernächsten Tag habe ich im Brustbereich einen roten Punkt
entdeckt. Dieser war ähnlich dem, den ich ich schon seit Jahren habe. Ich dachte, ich kriege noch einen kleinen Muttermal. Der Punkt ist wie eine kleine Blutstelle unter der Haut. Im Moment habe ich mehrere davon. Die kommen nach und nach. Es sind schon ca. 10 (an den Armen, Am Schulter,
auf der Brust, auf dem Bauch). Sind alle klein ca. 1-3 mm im Durchmesser. Sind aber nicht alle
rund.

Vor einer Woche hatte eine weiße und brennende Zunge, begleitet von einem starken
Durstgefühl und trockenem Mund. Ich denke auch, dass meine Mandeln leicht angeschwollen sind.
Der Arzt meinte, dass dies von einer leichten Erkältung kommt. Über die roten Punkte habe ich
ihn noch nicht gefragt. Das tue ich beim nächsten Termin in 2 Tagen.

Ich habe auch ein starkes Panikgefühl und vielleicht auch leichte Halsschmerzen, die evtl. als
Einbildung eingestuft werden können, vielleicht aber auch nicht.

Entschuldigung, dass meine Geschichte etwas zu lang ausgefallen ist. Es sind einfach Dinge, die
mich nicht in Ruhe lassen und mich extrem stark beschäftigen. Dazu kommt auch, dass
ein zuverlässiger Test erst nach 12 Wochen gemacht werden kann.

Ist Ihnen in meiner Geschichte etwas aufgefallen, was als Risikokontakt gelten kann?
Wurde denn bei jemandem, der HIV positiv ist, solches Symptombild, wie oben beschrieben,
beobachtet?
Wann bekommt man die sogenannten Läsionen, wenn man HIV-positiv ist?
Was können das für rote Punkte sein?

Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen