Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr

Autor Beitrag
 Verfasst am: 20.08.2006 08:06:02 Titel: Re: Oralverkehr
Guten Morgen,
ich möchte erstmal ein Kompliment für die gelungene Art der Hilfestellung und der kompetenten Beratung abgeben. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich gerade eine ähnliche Situation durchmache. Vor 5 Wochen habe ich aus einer Laune heraus einen Swingerclub besucht - und dies, obwohl ich glücklich verheiratet bin. Es spielte wohl auch die Neugierde mit; generel bin ich treu und betrüge meine Frau nicht. Ich hatte dort Kontakt mit einem Pärchen, mit der Frau hatte ich anschließend beidseitigen Oralverkehr. Ich habe sie ausgiebig geleckt, habe aber immer darauf geachtet, genügend Speichel freizusetzen und bin nicht mit der Zunge tief in Sie eingedrungen. Etwas später habe ich dann festgestellt, dass ihr Mann bisexuell ist - was meine Angst auf eine HIV-Infektion noch mehr gesteigert hat. Generell bin ich sehr vorsichtig, was Kontakte mit anderen Menschen angeht - auch begründet in der Angst, sich mit HIV anstecken zu können. Nur an diesem Tage sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe mich auf so ein "Abenteuer" eingelassen. Nun habe ich das schlechte Gewissen meiner Frau gegenüber und die Panik, dass ich infiziert bin. Inzwischen meine ich, tausende Symtome bei mir ausgemacht zu haben - was zu regelrechten Panikattacken führt.
Ich hatte Kontakt mit einigen Beratungsstellen, leider sind die Aussagen vielschichtig: von "hohes Risiko" über "geringes Risiko" bis hin zu "unwahrscheinlich". Dadurch bin ich natürlich noch unsicherer geworden. Zur ersten Beruhigung würde ich gerne einen HIV-Test machen lassen, allerdings hatte ich 3 Tage nach dem Kontakt eine Hepatitis-Impfung und bekomme am Montag eine Auffrischungsimpfung. Nun habe ich zudem die Angst, dass die Impfung ein falsches Ergebnis liefert und ich dadurch als "positiv" in Erscheinung treten könnte. Wie sinnvoll ist es überhaupt, nach ca. 6 Wochen einen ersten Test machen zu lassen, um eine Tendenz zu erkennen, das Ergebnis soll ja zu ca. 60% aussagekräftig sein. Ich bin - aber ich denke das geht anderen genau so - fix und fertig und könnte den ganzen Tag heulen. Für mich ist irgendwie eine Welt zusammen gebrochen. Auf der einen Seite ist die regelrechte Panik, die mich keinen klaren Gedanken fassen lässt, auf der anderen Seite ist mein Gefühl, dass mir sagt, alles ganz nüchtern zu sehen.
Ich hoffe, Sie können mir ein Stück weiterhelfen und mir einen Rat geben.

Viele Grüße
Mike

P.S. sollte dieser Beitrag hier im Forum doppelt erscheinen, so bitte ich dieses zu entschuldigen. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich meinen Beitrag abgeschickt habe.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen