Internetportal Kreis Stormarn

Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 19.08.2006 21:13:52 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Hallo und guten Abend.
Ich habe durch Zufall dieses (wirklich sehr gute) Forum gefunden, weil mich seit 5 Wochen ein ähnliches Problem belastet. Aus einer Laune heraus war ich vor 5 Wochen in einem Swinger-Club - obwohl ich verh. bin und treu bin. Irgendwie spielte auch die Neugierde mit. Schließlich hatte ich Oralverkehr mit einer netten Frau (ich bei ihr). Später habe ich erfahren, dass ihr Mann Bi ist. Da ich grundsätzlich eine Höllenangst vor HIV habe und daher im Normalfall nichts mit anderen Frauen mache, war ich sehr erschrocken und habe nun panische Angst mich mit dem Virus angesteckt zu haben. Ich hatte schon Kontakt mit verschiedenen Beratungsstellen - die einen sagen "geringes Risiko", die anderen sagen "generelles Risiko". Hier habe ich nun gelesen, das dass Risiko, sich durch Cunnilingus mit HIV anzustecken, sehr gering ist. Das beruhigt mich etwas, allerdings bin ich nervlich ziemlich angeschlagen. Gegenüber meiner Frau kann ich das zum Glück noch verbergen, da wir nicht sehr oft miteinander schlafen, sondern meistens nur kuscheln.
Die Frage stellt sich für mich, wann es sinnvoll ist, einen HIV-Test durchführen zu lassen - auch unter dem Hintergrund, dass ich am 3. Tag nach dem Oralverkehr eine Hepatitis-Impfung erhalten habe und ich am Montag eine Auffrischungsimpfung bekomme. Ich habe Angst, dass dadurch fälschlicherweise Antikörper nachgewiesen werden, und ich dadurch als "positiv" bewertet werde.
Sie sehen, ich bin nervlich sehr angeschlagen und sehe überall nur noch den HIV-Virus! Langsam glaube ich, ich bilde mir alle möglichen Krankheiten ein, die in Verbindung mit einer möglichen Infektion stehen.
Ich hoffe, Sie können mir in diesem Fall weiterhelfen und mich beruhigen - ich könnte mich wirklich erschlagen, weil ich meiner Frau und mir diesen Ausrutscher mit dem Swingerclub angetan habe.
Viele Grüße sendet Ihnen ein ängstlicher
Mike
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

Abbrechen