Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: § 19 BauGB

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.02.2011 10:11:49 Titel: Re: § 19 BauGB
Sehr geehrter Herr Bebensee
Hiermit möchte ich mich bei ihnen für die ausfürliche Antwort zum Tema Bau GB § 19 bedanken.
Leider musste ich feststellen das ich in meiner grenzenlosen Naivität , meine Frage und dem zu Folge einige Fakten falsch dargelegt habe. Aus diesem Grund möchte ich meine Frage noch einmal und diesesmal ( hoffe ich) richtig stellen.
Besagtes Baufeld ( 200m x 50m ) darf nach alten Bebauungsplan nur mit einem Vollgeschoss bebaut werden.
Nach der Trennung des Baufeldes wurde vergessen in dem neu entstandenen Baufeld die Vollgeschossigkeit einzutragen.
Darf jetzt der Bauherr in dem Baufeld ohne Eintrag der Vollgeschossigkeit ein Gebäude errichten das 3 Vollgeschosse hat?
Kann eine Landesbehörde die Teilung eines Baufeldes anordnen und welche Gründ müssen hierfür vorliegen?

Ich währe ihnen für eine Antwort sehr Verbunden
Mit freundlichen Grüßen Steffan
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen