Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Petting

Autor Beitrag
 Verfasst am: 30.11.2010 13:03:55 Titel: Re: Petting
Guten Tag Frau Staack,

Ihr letzter Beitrag ist zwar schon ein wenig länger zurück, ich bin aber erst jetzt darauf gestoßen. Ich habe zum gleichen Thema noch eine Frage, wenns geht.

Sie schrieben:

"Sie brauchen sich nicht wegen HIV zu beunruhigen ! Die Lippenschleimhaut und Mundschleimhaut lassen HIV nicht passieren. Ausserdem braucht es eine gewisse Virenmenge , die so nicht zusammenkommt.
Sie brauchen dafür keinen Test. "

In einem anderen Beitrag und einem anderen Forum las ich:

" Wenn im Mund der Frau abgespritzt wird, erhöht sich das Risiko für sie auf ein mittleres bis hohes, da die Menge infektiöser Körperflüssigkeit (Sperma) um ein vielfaches größer ist. Je länger die Frau das infektiöse Sperma im Mund behält, desto größer wird das Risiko einer Übertragung. Wenn dann zusätzlich noch Verletzungen im Mundraum bestehen, vergrößert sich das Risiko noch einmal. In jedem Fall sollte sie das Sperma so schnell wie möglich ausspucken und nach Möglichkeit den Mund ausspülen. Wenn vorhanden, sollte sie dafür hochprozentigen Alkohol verwenden, andernfalls Wasser. Damit sollte sie fünfmal etwa 15 Sekunden lang spülen."

In diesem Beitrag wir - nicht wie bei Ihnen - differenziert zwischen "Jenseits des Rachenringes" oder "vor dem Rachenring".

Das macht mich nun doch ein wenig stutzig bzw. nachdenklich, da hier ein gewisser Widerspruch jedenfalls für mich ersichtlich wird.

Wenn das Sperma NICHT jenseits des Rachenringes gelangt und zudem gleich wieder ausgespuckt wird, besteht dann Ihrer Meinung nach ein erhöhtes Risiko? Oder überhaupt ein Risiko?

Gibt es gesicherte Erkenntnisse hierüber?
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen