Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Panik nach Google Aufklärung

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.11.2010 12:20:54 Titel: HIV Panik nach Google Aufklärung
Ich mache im Moment eine schwere Zeit durch und weiß einfach nicht wie ich darüber weg kommen soll!

Zur Vorgeschichte
Obwohl ich in einer langjährigen Beziehung bin, war ich in den letzten 12 Wochen bei 4 Prostituierten und hatte selbstverständlich geschützten Geschlechtsverkehr. Bei 3 der 4 Prostituierten hatte ich auch Oralverkehr (also ich bei der Frau, für ca. 2 Minuten oder kürzer).

Meine Recherchen
Am Wochenende kam ich dann auf die Idee mich mit dem Thema HIV und der Infektionsgefahr etwas näher zu befassen und das war wohl nicht die klügste Idee. Nachdem ich am Samstag sehr viel über das Thema HIV Infektion bei Oralverkehr gelesen habe und welche Symptome bei einer HIV Infektion auftreten, geht es mir zweitweise sehr schlecht.

Nachdem ich 10-12 Stunden am Computer saß, traten leichte Kopfschmerzen auf. Waren natürlich am nächsten morgen wieder weg. HIV Symptom?!

Am Montag hatte ich nach einem 3 Stündigen Gesprächstermin einen trockenen Hals, ist natürlich auch wieder weg. HIV Symptom?!

Mir ist zeitweise sogar etwas schlecht und ich leide an Appetitlosigkeit. Schlechtes Gewissen oder HIV Symptom?!

Ich bin mir sicher; Wenn ich nächste Woche ne Grippe bekomme, breche ich zusammen!

Immer wenn ich in einer freien Minute an das Thema denke, läuft es mir schauerartig den Rücken runter und ich fühle mich total niedergeschlagen bei dem Gefühl, ich könnte mich infiziert haben. Werde ich abgelenkt geht es mir wieder gut.

Ich versuche mich immer von dem Thema abzulenken, aber es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen