Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Zelt im Außenbereich Lagerzelt

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.10.2010 11:22:24 Titel: Zelt im Außenbereich Lagerzelt
Hallo zusammen ,

Erstmal ein Dicken Lob für diese Forum war mir schon bei einigen Fragen Hilfreich TOP weiter so.

Ich habe ein anliegen wo ich nach einigen Unterschiedlichen Außagen Sprichwörtlich Vor der Wand steh.

Bei uns im Ort , Neben dem Sportplatz ca 40Meter entfernt von den Wohn Häuser Gegenüber Wohnhäuser Hinten dran ein Größerer Bauer mit seinen Hof und eine Seite ein kleiner Wald, möchte ich Gerne ein Zelt ( 72qm ) hinstellen Nutzung währe für Boote , Traktor anbau Geräte wie Mulche Egge Pflug.

So hier kommt jetzt meine Anfrage Beim Bauamt, laut Hersteller des Zeltes kann ich es Gehnemigungslos in jeden Bereich stellen, Bauamt besagt wiederrum im Außenbereich NICHT Zulässig nach einigen Emails his es dan ja so 4-8 Wochen darf doch stehen ....

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter , 4-8 Wochen tuts ja ein bisschen billigeres fürs Ganze Zeit stehen hätte ich gern eines mit Statistik und Doppel Wänden gekauft hier liegt ja schon Preislich ein Unterschied von 5000 Euro .

Könnten sie mir da weiterhelfen ?!

Vielen Vielen Dank
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen