Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: ansteckung durch oralsex mit prostituierten

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.10.2010 17:24:10 Titel: fragen: ansteckung durch oralsex mit prostituierten
hallo, habe ein paar fragen und zwar war ich auch bei einer prostituierten und habe sie geleckt ca 5min.GV mit Gummi. Sie hatte keine sichtbaren pilz infektionen etc. was dass risiko einer übertragung ja erhöhen soll. Es war auch kein sichtbares blut im spiel(was keine kleinen verletzungen untenrum ausschließt),sie hat auch keine flüssigkeit in mein mund gespritzt also hatte ich wenn überhaupt wenig sekret im mund. . Das ganze war vor 16 tagen. habe seitdem keinerlei symptome wie grippe, nachtschweiß etc...würd gern wissen wie viel prozent der neuinfezierten derartige symptome aufweisen und nach welcher zeit??? wenns zahlen darüber gibt. Ich hatte an dem Tag auch keine sichtbaren / spürbaren wunden im mund. würd mich interissieren ob eine nicht spürbare ganz kleine wunde im mund reicht oder vllt schon ein kleines, entzündetes stück zahnfleisch ausreicht um sich zu infezieren??? .wie viele viren die in die blutbahn eindringen sind nötig um jemanden zu infezieren??? Reicht theoretisch nicht einer der eine zelle infeziert und sich dann vermehrt???. außerdem kanns durch schleimhäute eindringen wovon es im mund, speiseröhre ja genug gibt. ich weiß ich bin zu 99,999% nicht infeziert und jeder der ein wirklichen risikokantakt hatte wird hierrüber lachen. Aber die tatsache dass sie es ab 100€ und aufwärts auch ohne gummi anbot zumindest ov und auch av glaub ich, gibt mir zu denken.ich mein mit jedem mal dass sie es nicht safe macht steigt das risiko einer infektion und wer weiß wie oft sie es schon unsafe gemacht hatte. habe sie dummerweise auch nicht nach krankheiten gefragt. sie kam vor 6 monaten aus osteuropa ihr wisst wahrscheinlich auch nicht ob prostituirte einen hiv test machen müssen wenn sie nach deutschland kommen oder ihren job hier anfangen.die ersten tage nach der aktion hab ich echt ein bischen filme geschoben hab auch ne beratungsstelle angerufen habs ihm erzählt und er meinte \\\" sie sind nicht infeziert\\\" und nachdem ich ein bischen im internet über die gefahr beim ov (mann bei der frau) gelesen hatte gings mir auch besser.also wenn ich ich kommender zeit keine derartigen symptome aufweise, hatte übrigens bisher in meinem leben nur kleinere erkältungen und noch nie irgendwas mit lymphknoten, ausschlägen etc. und ich im kopf (bezüglich dieser aktion) mit dem thema abgeschlossen hab wäre ein test doch etwas übertrieben oder?.und würd mich interissieren wie es mit symptomen bezüglich anderer GEFÄHRLICHER geschlechtskrankheiten aussieht.werde in ein paar wochen auf jeden fall ein allgemeinen bluttest beim arzt machen aber der würde solche karnkheiten (speziell hiv) wahrscheinlich nicht entarnen oder. würde mich sehr über die beantwortung der fragen mit drei ??? freuen(siehe oben). und der bezüglich des test den ich für übertrieben halte.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen