Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risiko beim analen fingern mit kleiner Wunde am Finger

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.08.2010 19:59:25 Titel: Re: Risiko beim analen fingern mit kleiner Wunde am Finger
Hallo, Herr Frank!

Vielen Dank erstmal für ihre Antwort!

Ich habe noch 2 Detailfragen, inzwischen weiss ich, dass diese Wunde an seinem Daumen nicht blutete oder nässte, da es von dem Abend ein paar Bilder gab, sie könnte vom Vortag stammen, war aber in jedem Fall schon einige Stunden der Luft ausgesetzt.

Was mich noch etwas verunsichert ,ist ob ein Risiko bestand als er mich mit der Hand befriedigte, wenn/falls es Kontakt mit meiner Eichel gab.

Zudem hat er kurz meinen Penis an seinen gedrückt, es bestanden also für einen kurzen Moment Kontakt und dadurch etwas Reibung zwischen unseren Eicheln, den ich aber sehr schnell unterband (etwa 2-3 sekunden).

Wie ich inzwischen auch weiss, sind der Mann und sein Partner einander treu, dass Rummachen mit mir war quasi ein Ausrutscher.
Er hat vor etwa einem Jahr einen Test gemacht und seit ein-einhalb Jahren nichts ausserhalb dieser Beziehung mit einer dritten Person gehabt, es ist also wohl ohnehin unwarscheinlich das er infiziert war, meine Nerven machen mir dennoch zu schaffen, bzw mein Gewissen da ich eigendlich völlig hetero bin, es geschah einfach einmalig aus Neugier, nur kann ich mich was diese beiden Details angeht nicht völlig beruhigen bzw. die ganze Sache vergessen und im Netz findet man jede Menge abstruse Laienurteile was die Warscheinlichkeiten/Unwarscheinlichkeiten von Infektionen betrifft.

Viele Grüsse und ein angenehmes Restwochenende!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen