Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikoeinschätzung

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.07.2010 12:55:21 Titel: Re: Risikoeinschätzung
sehr geehrte frau staack,

auch ich habe mich neulich einer risikosituation ausgesetzt (ungeschützter oralverkehr mit einer mir weitgehend unbekannten frau, "blasen" (passiv), "lecken" (aktiv), vagnialverkehr mit kondom) und ca. 6 tage danach eine eitrige mandelentzündung bekommen. ich hatte ziemlich starke halsschmezen, schluckbeschwerden und einen eitrigen belag auf den mandeln, aber kein fieber. daraufhin bekam ich vom arzt antibiotika verodnet (Clarithromycin für 10 tage). einige tage danach bekam ich einen ausschlag auf der rechten bauchseite (ca. 5 cm x 5cm). mein arzt diagnostizierte gürtelrose. ich hatte aber werder schmerzen, noch bildeten sich wässrige bläßchen auf dem geröteten hautareal. der ausschlag und die mandelentzündung verschwanden dann auch nach ca. 1 woche, aber ich war danach immer noch super schlapp und brach bei geringsten anstregungen in schweißausbrüche aus. außerdem blieb stets ein trockenes gefühl im rachenraum zurück.

gestern (ca. 4 Wochen nach dem risikokontakt), wurden die halsschmerzen wieder stärker (aber wieder kein fieber). also bin ich - da heute samstag ist - zum notfallarzt. der meinte, dass meine mandeln stark entzündet seien, auch meine lymphknoten seien stark geschwollen und ich solle nochmal ein anderes antibiotikum nehmen (Clindamycin), da ich auf amoxicillin allergisch bin.

jetzt bin ich natürlich super beunruhigt, dass meine symptome auf eine hiv-infektion zurückzuführen sind. zumal ich gelesen habe das eine mögliche ursache der mandelentzündung ein hiv-infektion sein kann (http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Tonsillitis). in einem betrag hier im forum schreiben sie aber, dass "eine eitrige Mandelentzündung ist k e in Symptom einer akuten HIV-Infektion". wie beurteilen sie meine situatioin bzw. mein risiko mich mit hiv infiziert zu haben? ich habe große angst und stehe seit dem risikokontakt und den ersten krankheitssymptomen unter starkem stress und leide an angstzuständen.

vielen dank für ihre antwort.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen