Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: blut und hiv

Autor Beitrag
 Verfasst am: 02.06.2010 23:57:35 Titel: blut und hiv
Hallo!

Bei mir ist dieses Wochenende etwas verdächtiges passiert..
ich habe sehr lang gearbeitet und musste mit dem Nachtbus nach Hause fahren..

An der Haltestelle, wo ich gewartet habe, gab es ein Fahrplan..auf dem Fahrplan war eine große menge Blut zu sehen! Am Anfang habe ich nicht sehr viel darauf geachtet, aber danach habe ich mich Gedanken darüber gemacht, dass ich ohne dessen bewusst zu sein, dieses Blut mit der Hand(Finger) berührt habe und mich dadurch mich mit dem HI Virus infiziert habe! Ich befürchte mich davor, dass ich vielleicht das Blut berührt habe, dann mit dem Finger die Augen berührt habe und in die Nase gebohrt habe.(obwohl ich nicht sicher bin bzw. nicht glaube, dass sowas vorgekommen ist) Ich kann mich leider nicht gut daran erinnern,weil ich lange gearbeitet habe und sehr müde war...

Außerdem hatte ich kleine Verletzungen am Nagelbett und irritierte Haut(das habe ich oft) und ich habe Angst, dass die HI Viren dadurch in meine Blutbahn reinkommen könnten..
Diese Haltestelle befindet sich in einer Lage, wo viele Drogenabhängige unterwegs sind...das macht mich zusätzliche Sorgen!
Soweit ich sehen konnte, war das Blut nicht frisch sogar ausgetrocknet, weil es nicht mehr nach unten geflossen ist sondern hat sich nicht bewegt...also ich glaube dass das Blut nicht frisch war...

Besteht in der beschriebenen Situation ein Risiko für eine Infektion mit HIV?(oder übertreibe ich doch)

Und wie schaut es aus wenn das Blut frisch wäre?
Davon ausgegangen, dass ich meinen HIV-Status kenne (NEGATIV), halten Sie einen HIV-Test für notwendig?

DANKE!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen