Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.03.2010 22:40:38 Titel: Kurze Frage
Hallo,

auch ich habe eine kurze Frage, da ich die Dummheit begangen habe, meine Familie bzw. meine Frau mit einer Prostituierten zu betrügen.

Ich wette, diese Frage tauchte in abgewandelter Form bereits auf, möchte sie aber dennoch gerne stellen.

Geplant war es, dass die Dame mich kurz oral befriedigen sollte und ich in ihrem Mund kommen sollte. Aus dem kurz wurde aber sehr lange und sie nahm auch das ein oder andere Mal ihre Hände zu Hilfe (mit schnellen, teilweise heftigen Bewegungen). Da sie zwischenzeitlich nicht mehr konnte, haben wir auch noch geschützten GV gehabt, ehe sie mich weiter oral / händisch befriedigte.

Nun meine Frage dazu: Kann es sein, dass durch das heftige Blasen bzw. durch die heftigen Handbewegungen kleinste Verletzungen an Eichel / innerer Vorhaut aufgetreten sind, die eine HIV Infektion begünstigt haben? Oder ist auch hier das Risiko nur bei der Frau und ich quäle mich seit Wochen ohne Grund?

Eines weiss ich aber schon jetzt: Ich werde nie wieder meine Frau betrügen!

Liebe Grüße,
Rainer

P.S.: Und danke, dass Ihr mir vorab schon ein paar Sorgen genommen habt.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen