Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: kondom gerissen, angst vor hiv

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.02.2010 22:05:35 Titel: Re: kondom gerissen, angst vor hiv
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zu diesem Thema, auch wenn ich denke aus dem Thread schon meine Antwort erhalten zu haben.

Vorhin hatte ich GV und OV mit einer Prostituierten. Beim GV ist das Kondom gerissen :-/ ...... ich habe aber vorher gemerkt das etwas nicht stimmt und habe den Penis vor dem Samenerguss aus der Vagina gezogen, bin also nicht in der Frau gekommen. Ich schätze die Zeit mit gerissenen Kondom beim GV auf max. ein paar Sekunden (ca. 5). Die Dame sagte sofort das sie gesund sei, was hoffentlich auch stimmt. Generell war sie sehr gepflegt und die Wohnung auch top aufgeräumt (ich weiß dass das keine Garantie ist, aber so von meiner Menschenkenntnisse würde ich ihr das auch abnehmen). Ich bin gesundheitlich topfit und bin beschnitten (ich hatte gelesen das dies auch besser ist, also quasi einen besseren "Schutz" bietet im Gegensatz zu nicht beschnittenen Männern - blöd ausgedrückt jetzt, ich weiß). Danach bin ich gleich ins Bad hab Pipi gemacht, mich gewaschen und meinen Mund gespüllt.

....irgendwie ist dieses käufliche Liebe-Ding nicht meine Sache.....hab ich gemerkt......

Frage: Wie hoch schätzt ihr das Risiko eine HIV-Infektion oder sonstigen Geschlehtskrankheit ein?

Ich selbst habe was von 0,03% gelesen, also bei GV mit geplatzten Kondom (für den Mann). Die Dame hatte auch keine Menstruation oder sonstigen Verletzungen im Vaginalbereich. Wie gesagt, ich würde ihr auf abnehmen das sie wirklich "clean" ist.

Die nächsten Tage werde ich mal den Genitalbereich beobachten, ob ich was feststelle - hofffentlich nicht.

Danke im voraus
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen