Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Infektion möglich?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.02.2010 12:32:26 Titel: Infektion möglich?
Hallo,

ich habe ein Problem. Hatte letzten Sonntag Morgen einen One Night Stand und habe nun Sorgen mich infiziert haben zu können.

Während des Geschlechtsverkehrs haben wir ein Kondom benutzt, was auch nicht gerissen ist. Allerdings hat sie mich vorher oral befriedigt, ich glaube jedoch nicht dass sie geblutet hat im Mund, weil wir uns auch sehr extem geküsst haben und das hätte ich dann bestimmt bemerkt.

Jedoch habe ich sie gefingert und später festgestellt, dass ich einen ganz kleinen Riss von der Kälte am Rand des Fingernagels hatte, der jedoch nicht blutete. Ist das schon ein Risiko?

Später habe ich auch noch dummerweise die Innenseite des Kondoms mit diesem Finger berührt, da das Kondom erst falsch rum auflag. Wäre hierdurch eine Übertragung möglich? Also durch "doppelt indirektem" Weg, von Ihrer Vagina auf meinen Finger auf das Kondom und dann über die Eichel in die Blutbahn? Ich hatte meinen Finger auch nur höchsten 10-20 Sekunden in ihr und der war jetzt auch nicht triefend nass danach. Außerdem vergingen dazwischen glaub ich auch noch vlt. 30 sekunden oder ne minute. Also auf manchen Seiten steht, dass dies eine Schmierinfektion ist und nicht bei HIV vorkommen kann. Die Menge an Vaginalsekret wäre dann auch sehr klein, höchstens ein Tropfen. Reicht das schon?

Egtl. hatte ich mir bzgl. HIV gar keine Sorgen gemacht, aber jetzt wurde ich plötzlich am Donnerstag Nachmittag, also 4 1/2 Tage danach etwas krank mit Kopfschmerzen und Unwohlsein. Das wurde am nächsten Tag aber schon besser und ist heute schon fast ganz weg, fühle mich nur noch ein bischen schlapp.

Bzgl. der Symptome macht mir Hoffnung, dass es nach 4 1/2 Tagen wohl zu früh für eine Primärphase wäre, sehe ich das richtig? Außerdem bleiben die Symptome doch meistens länger als 2-3 Tage oder?

Wäre euch dankbar für eure Einschätzung.

Viele Grüße
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen