Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Ansteckungsgefahr?!

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.12.2009 19:59:03 Titel: Ansteckungsgefahr?!
guten abend, ich war vor ein paar tagen bei einer prostituierten in einer fkk-sauna, einer 20-jährigen rumänin. dabei wurde ich von hand stimuliert, mir ein kondom übergezogen und durch den mund weiterstimuliert. nachher saugte ich ihre brüste und fingerte sie abwechselnd jeweils mit dem mittelfinger beider hände, dauer des fingerns sicher eine minute oder länger. nachdem ich den koitus abgelehnt habe, brachte sie mich durch mund und hand mit kondom zum orgasmus (30 sec oder länger), wobei ich über ihren po und scheide gestreichelt habe (keine penetration). meine fragen wären, ob ich mich in irgendeiner weise angesteckt haben könnte, und zwar: - nachdem sie das kondom wieder entfernt hat, hab ich ziemlich sicher meinen penis an eichel und vorhaut angegriffen, ist ja ein ungutes nasses gefühl. Mit welchen fingern genau weiss ich nicht mehr - kann dabei genug scheidensekret an die penisschleimhaut gelagen? wie gesagt pause zum fingern von über 30 sekunden - schätze ich. - bei kontakt der mit scheidensekret verschmutzten finger mit dem mund - unabsichtlich oder durch ablecken? - bei einer unabsichtlichen berührung der augen oder nase durch die von scheidensekret verschmutzten finger? - über die aufnahme von scheidensektret in den mund, da ich die brüste und brustwarzen während ihrer liebkosung angefasst habe? - bei einer unabsichtlichen berührung kleiner wunden der haut, die jedoch nicht bluten (pickeln?!)? - ändert sich etwas, sofern spuren von menstruationsblut dabei gewesen wären? wahrgenommen hätte ich keines, aber man kann ja nie wissen. - zudem hatte ich auf einem mittelfinger abstehende haut vom nagelbett, ich glaube aber keine offene wunde. wenn überhaupt max. 2mm lang. ist das beim fingern eine gefahr? hab nach dem ganzen meine finger kontrolliert und keine blutspuren bemerkt. wäre es ein problem sofern die stelle wider erwarten geblutet hätte? da ich eine langjährige freundin habe, bin ich leider schon ganz fertig und bräuchte doch gewissheit - soll ich dafür einen test machen lassen und wenn ja welchen? lg asdf
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen