Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Schmierinfektionen

Autor Beitrag
 Verfasst am: 29.11.2009 08:16:27 Titel: Schmierinfektionen
Guten Tag,
hier nun mein Problem. Vor zwei Wochen hatte ich sexuellen Kontakt mit einer Prostituierten. Wir haben allerdings keinen Geschlechtsverkehr ausgeübt, nur Petting und geschütztem (mit Kondom) Oralverkehr. Ein Teil des "Pettings" war, dass sie sich auf meinem steifen Penis setze und ihr Vagine an meinem Penis reibte, jedoch nicht an meiner Eichel. Ich achtete drauf nicht einzudringen, weil ich auch nicht wollte.
Die Prostituierte war auch gar nicht feucht, ich habe ihre Schamlippen ab und zu mit den Finger berührt, sie war normal trocken, also nicht erregt.
Nach diesem Erlebnis ging ich nach Hause und hatte keine Beschwerden, kein Jucken, kein Brennen, kein Auschlag, nichts. Was ich aber bekommen habe war etwas, was man als "Inkontinenz" bezeichnet: 7 Tage nach dem Besuch bemerkte ich, dass nach dem Urinieren meistens immer ein paar Tropfen Urin nachkamen, was an sich nicht schlimm ist, jedoch streckte sich dies über eine halbe Stunde (jedesmal nach dem Urinieren) so dass ich einmal sogar ein Fleck in der Hose hatte. Selbst beim Joggen habe ich jedesmal das Gefühl, dass ich etwas Urin verliere, was extrem unangenehm ist. Jedoch hatte ich nie Schmerzen/Brennen o.ä.
Ich bin letzten Donnerstag zum Urologen gegangen (2 Wochen nach dem Besuch bei der Prostituierten) und habe ihm mein Problem geschildert und er fragte mich, ob ich sexuelle Kontakte hatte. Ich verneinte das, weil ich schlechtes Gewissen hatte vor meinem Gang zu einer Protituierten. Er untersuchte mich, meinen Penis und meine Prostata. Hierbei machte er eine Rektaluntersuchung mit dem Finger. Er drückte meine Prostata und ich fand das sehr unangenehm, jedoch war das kein Schmerz. Es war eher so, dass sobald der Arzt meine Prostata berührte das Gefühl des Urinierens ganz stark wurde und auch ein paar Tropfen rauskamen. Aber ein Schmerz war das nicht. Er hat mir ein Antibiotikum prophilaktisch verschrieben, er meinte ich hätte nichts und es könnte eine leichte Reizung aufgrund einer Unterkühlung oder ähnliches sein. Einen Abstrich oder ähnliches hat er nicht gemacht.

Am Freitag ist mir nun das Wort "Tripper" in den Ohren bekommen und ich schrack etwas auf. Nachdem ich ja davon ausgegangen bin, dass ich safer sex praktiziert hatte, bin ich mir nun wegen der Schmierinfektion nicht mehr sicher. Sind Fälle bekannt, dass sich Leute mit STD angesteckt haben durch das blosse Reiben? Es sind 17 Tage her, dass ich bei der Prostituierte war. Ich habe auch überlegt sie mal anzurufen und fragen, ob sie denn angesteckt ist.

Was soll ich tun? Bin ich womöglich angesteckt worden?
Vielen Dank!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen