Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst nach Vergewaltigung der Freundin

Autor Beitrag
 Verfasst am: 26.10.2009 12:59:02 Titel: Angst nach Vergewaltigung der Freundin
Liebes Stormarnforum-Team,

vor 4 1/2 Monaten wurde meine Freundin vergewaltigt. Dies hat natürlich besonders ihr, aber natürlich auch mir sehr zu schaffen gemacht.
Nach dem Vorfall wollte sie weder zur Polizei noch mit irgendjemandem außer mir darüber reden. Ich habe es nach zwei Tagen endlich geschafft sie dazu zu bewegen zum Arzt zu gehen, der sie untersucht hat.
Er konnte nichts ungewöhnliches feststellen, hat ihr aber angeraten nach 3 Monaten doch einen Test auf Geschlechtskrankheiten zu machen. In diesen 3 Monaten bin ich auf sehr großen körrperlichen Abstand gegangen.
Ich war mein Leben lang schon immer sehr ängstlich was Krankheiten angeht, insbesondere HIV und habe es somit kaum geschafft sie richtig zu küssen. Als sie mich dann einmal mit der Hand befriedigt hat, ist für mich fast die Welt zusammengebrochen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass das übertrieben ist, aber die Tatsache, dass sie vergewaltigt wurde gab mir einfach das Gefühl, dass sie jetzt etwas haben MÜSSE.

Sie hat dann nach 3 1/2 Monaten einen Test gemacht und soll völlig gesund sein (ich sage "soll", weil ich das Ergebnis selber nicht gesehen habe, ihr aber da doch vertraue). Seitdem bin ich ihr gegenüber wieder ein weniger offner geworden, was körperliche Nähe angeht, die sie auch wieder sehr stark sucht. Das heißt ich habe sie mir öfter einen runterholen lassen, konnte sie wieder normal küssen und mit ihr duschen.

Jetzt haben wir dieses Wochenende einmal miteinander geschlafen und ich habe gesagt, dass ich es erstmal mit Kondom machen will, da ich mich dann wohler fühlen wurde. Außerdem habe ich sie einmal mit dem Finger befriedigt (sie gefingert / ihr einen gefingert (?)).

Auf einmal kommt in mir wieder diese extreme Angst hoch, dass ich sie es ja vielleicht doch haben könnte und der Test nicht richtig ist oder sie mich anlügt (was eigentlich nicht ihre Art wäre, da sie ein sehr liebenswerter Mensch ist) und ich mich entweder durch das Fingern oder durch die Sex trotz Kondom (das nicht gerissen ist, hab danach Wasser reingefüllt) angesteckt haben könnte. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass ich mittlerweile schon ein wenig zu doll am Rad drehe und probiere mich auch immer wieder zu beruhigen, aber werde nie ganz frei davon... ich hatte beim Fingern keine wirkliche Wunde und auch keine wirklichen Hautrisse oder so glaube ich, nur als ich mir die Hände gewaschen habe danach eine kleine rote Stelle, die später wieder weg war. Aber auch da mache ich mich ganz schön verrückt, dass es ja doch irgendwie durch die Haut gekommen wären könnte.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen, was die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung durch die Vergewaltigung, des Versagens des Tests und einer Ansteckung durch meine beschriebenen Praktiken angeht ?

Liebe Grüße!
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen