Internetportal Kreis Stormarn

Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Sex ohne Gummi

Autor Beitrag
 Verfasst am: 16.07.2009 15:56:43 Titel: Sex ohne Gummi
Ich bin 40J und eigentlich seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Trotzdem wollte ich einmal nach Pattaya um verbotene Früchte zu naschen. Letztete Woche war ich also mit einem Kollegen für 7 Tage dort. Ich gebe zu, das Ziel war möglichst viel Girls zu haben und viel Spass. Kaum angekommen gingen wir gleich zur sogenannten „Waschstrasse“ und genossen eine angenehme Massage. Am Abend dann ab auf die Piste, zuerst Soi7+8. Da war ich dann etwas enttäuscht über die optischen „Qualitäten“ der Damen. Also ab in die Walking Street. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, das hat mich vollkommen umgehauen, diese vielen Clubs und diese Unmengen von bildschübschen und blutjungen Girls. In einem sehr bekannten gogo lernten wir auch sofort Girls kennen und nahmen diese auch mit ins Hotel. Da ich bewusst eine gefühlsmässige Bindung ausschliessen wollte und auch frei sein wollte, verabschiedete ich mich jeweils am Morgen nach dem Frühstück von den Girls. Das Personal im Hotel schaute mich etwas schräg an, da ich jeden Morgen mit einem anderen Girl frühstückte. So genoss ich die Tage und es kam der 3. Letzte Tag. Am Nachmittag wollte ich unbedingt einmal die ominöse Soi6 besuchen. Ich sah sie schon beim Vorbeigehen. Eine wahre Schönheit stand vor der Bar und winkte mich heran. Sie wollte mir die Girls der Bar zeigen doch ich wollte sie. Also ab in die Bar und nach einigen Drinks waren wir auch schon im 1. Stock auf dem Zimmer. Ich hatte dort schlichtweg meine schönste sexuelle Erfahrung in meinem Leben gemacht. Ich kann das hier nicht beschreiben, aber es war einfach unglaublich. Ich habe mich dann mit ihr auf den Abend verabredet. Am Abend löste ich sie aus und wir verbrachten eine traumhafte Nacht zusammen. Am Tage wollte ich sie unbedingt nun bei mir haben, was eigentlich entgegen meinen Grundsätzen war. Sie willigte ein und wir fuhren zu ihrem Zimmer um die Badekleider zu holen, da wir mit dem Boot zur Insel hinausfahren wollten. Sie hatte ein sehr schönes Zimmer und auch ein eigenes Motorrad (und zwar eine Sportmaschine!) Damit fuhren wir dann in Pattaya herum. Dabei fuhr sie wie ein Henker durch die engen Strassen und ich hielt mich nur noch krampfhaft an ihr fest. Dann gings auf die Insel und wir erlebten den schönsten Tag meines Lebens! Den ganzen Tag voller Zärtlichkeiten und im lauwarmen Wasser des tropischen Strandes küssten und streichelten wir uns wie ich das noch nie erleben konnte. Sie las mir alle Wünsche von den Lippen und umsorgte mich die ganze Zeit. Am Abend half sie mir etwas für meine Kinder und Frau einzukaufen (war das pervers?). Dann kam die letzte Nacht und der schmerzhafte Abschied danach. Sie weiss, dass ich verheiratet bin und daher keine Zukunft mit mir hat und trotzdem tauschen wir nun regelmässig SMS aus, indenen wir uns unsere Liebe versichern. Ich weiss meine Reise nach Thailand als verheirateter Mann war schon unrecht, aber nun habe ich mich sogar in ein Barmädchen verliebt. Warum lasse ich diese Gefühle zu? Ich bin doch sonst nicht so naiv? Und trotzdem bin ich so verliebt wie schon lange nicht mehr und so schmerzhaft das Gefühl der Trennung ist, so ist es doch auch schön. Ich denke seit einer Woche nur noch an Sie und kann kaum einen klaren Kopf bewahren, wie ist sowas nur möglich? Nun ist das aber nicht mein einziges Problem, kommt dazu, dass ich mit allen girls in den Ferien ungeschützten Verkehr hatte. Ich habe dise Kondome auch nicht gerne und in Pattaya ist dies auch kein Thema und Sex ohne Gummi ist normal. Trotzdem habe ich nun eine gewisse Angst vor einer ev. Ansteckung mit HIV. Den Test werde ich in 2 Wochen (dann sind 3 Monate vorbei) machen. Was kann ich sonst nocht tun?
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

Abbrechen