Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.04.2009 17:46:41 Titel: Re: Ein paar Fragen
Hallo Martin,

es hat bisher einfach noch keine Infektion auf diesem Weg gegeben, so dass die Spermareste im Mund für den nächsten Kunden bzgl. HIV keine Gefahr sein dürften. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da der kontinuierliche Speichelfluss die Reste ständig verdünnen.
Den Beitrag von Frau Staack finde ich jetzt auf die Schnelle auch nicht, das Datum stimmt wohl nicht. Aber ich habe den Beitrag je kopiert und eingefügt, so dass er lesbar ist.
Zu Ihren weiteren Fragen: Nicht alle Krankheitserreger sind abwaschbar, es gibt z. B. welche, welche die Haut besiedeln und dann nicht abwaschbar sind, und es gibt welche, die in feinen Tröpfchen durch die Luft fliegen und unabwaschbar eingeatmet werden können.
Sperma ist kein Krankheitserreger und abwaschbar.
Bei unverhütetem Kontakt zwischen Penis und Vagina ist unabhängig von der Reinigung des Penisses immer eine Schwangerschaft möglich, da der erregte Penis kontinuierlich kleine, spermahaltige Tröpfchen absondert, in denen sich Millionen von Spermien befinden dürften.

Schöne Grüße,

Günther Frank
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen