Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Angst mich angesteckt zu haben

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.01.2009 23:31:02 Titel: Re: Angst mich angesteckt zu haben
1. Beitrag wurde ergänzt! BITTE hierrauf antworten.

Hallo Herr Frank,

Ich mache mir seit einigen Tage sorgen, dass ich mich mit HIV infiziert habe; Ich habe regelrecht "Panik".
Vielleicht können Sie mein Risiko einschätzen.

Folgender Sachverhalt:

Ich war bei einer Prosituierten, einer Transsexuellen.

Ich habe sie (oder eher ihn, keine Ahnung was man sagt) nur kurz oral befriedigt (MIT KONDOM) und umgekehrt.
Bei keinem von uns kam es zum Samenerguss.
Nach kurzem AV (ich bei ihr, MIT KONDOM) wollte sie es mir letztendlich mit der Hand "zuende" machen und mich dabei fingern und hat mir das kondom abgezogen.

Im Anschluss daran hat sie ebenfalls Ihr kondom abgerollt, und zwar über ihren finger (d.h. die seite des kondoms die an ihrem penis war, war nun außen).
Als ich das mitbekommen habe, habe ich ich ihr gesagt, das sie mich zwar mit kondom fingern soll, aber nicht mit ihrem "alten".
Daraufhin hat sie mit ZEWA tüchern das kondom an Ihrem finger entlang kurz abgetupft und kurz mit dem tuch weiter oben am kondom entlang gerieben.
-Keine Ahnung warum sie das gemacht hat.

PROBLEM: Sie hat zwar was neben dem Bett gekramt (wo die Kondome lagen), aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern - oder meine Gedanken spielen mir einfach einen Streich, ob sie ein neues Kondom genommen hat oder ihr "altes".

Ich habe richtige Angst, wo ich doch so sehr darauf achten wollte und auch immer geachtet habe, das alles Safe ist. Nun mache ich mir sorgen und habe Panik.

Aufjedenfall hat sie mich dann gefingert und im Anschluss hatten wir doch kurz AV (sie bei mir; AV auf jedenfall mit neuem Kondom).
Das hat allerdings nicht so geklappt wie es sollte (ging gar nicht) und sie hat es mir entgültig mit der hand weiter gemacht und voher ihr Kondom entsorgt.

Mit der anderen hand sie mich dann zuerst gestreichelt und mit der selben hand im anschluss nochmal kurz gefingert (ohne Kondom).


Frage:
1. Wenn Sie ihr "altes" kondom genommen hat zum fingern: Bestand für mich ein risiko für mich?
(Sie hatte keinen Samenerguss und ich habe Ihren Penis "kaum bearbeitet". Das soll heissen, dass wenn überhaupt HÖCHSTENS ein
Lusttropfen am kondom sein kann) Des weiteren hatte sie kurz das ZEWA an das Kondom getupft.

Wäre dies dann nicht eine Schmierinfektion?


2. Als sie mich im Nachhinein, nach dem streicheln gefingert hat (ohne kondom): Bestand hier ein risiko für mich?
Auch hier hatte Sie zwischenzeitlich wieder ein Zewa in der hand.

Und wie gesagt, Sie hatte bei der ganzen "Aktion" keinen Samenerguss

Ich hoffe, ich konnte den Sachverhalt einigermaßen klar schildern.

PS_ Da ich mir so unsicher war, habe ich die Dame sogar nochmal angerufen und nachgefragt, leider spricht sie nur sehr schlecht deutsch,
aber sie sagte mir sie würde alles nur "safe" machen.

Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass ich mich hier infiziert haben könnte, obwohl ich doch immer so auf den Schutz geachtet und darauf bestanden habe.

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort!

Viele Grüße

Marc
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen