Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV-Risiko durch Oral / Deep Throat

Autor Beitrag
 Verfasst am: 08.11.2008 02:36:51 Titel: HIV-Risiko durch Oral / Deep Throat
Liebes Team,
ich möchte mich zunächst bei Ihnen für ihre tolle Arbeit und die Art und Weise bedanken, wie sie hier auf Fragen eingehen. Nun zu meinem Fall.

Ich würde gerne wissen, ob ich einen Risikokontakt hatte. Ich hatte vor ca. 4 Wochen Oralsex mit einem anderen Mann (ich bin schwul). Dabei habe ich seinen Penis geblasen und der Penis war nicht nur ein bischen in meinem Mund (also nicht nur seine Eichel) sondern auch tiefer drin (nicht extrem tief, aber schon so, dass es ab und an zu einem Würgereflex kam). Ich habe seinen Penis etwas wieter aufgenommen und diesen durch Vor- und Rückwartsbewegungen Bewegungen meines Kopfes/Mundes stimuliert. Einen Samenerguss hatte er nicht in meinem Mund, sondern erst 2 Minuten nachdem er seinen Penis aus meinem Mund gezogen hat und sich mit der Hand selbst befriedigt hat bis zum Orgasmus. Allerdings ist es im Laufe der Nacht noch mehrmals dazu gekommen, dass ich seinen Penis wieder in den Mund genommen habe und diesen stimuliert habe. Aber es kam nie zu einem Samenerguss in meinem Mund. Aber was wäre, wenn vom vorrangegangen Orgasmus von ihm (der ja auch ausserhalb meines Mundes war) noch Spermareste am Penis waren??? (diese habe ich zwar beim Blasen nicht gesehen oder geschmeckt).

Mich würde interessieren, ob in meiner Situation ein Risiko vorlag, insbesondere beschäftigt mich die Frage, ob Ihnen HIV-Übertragungen bekannt sind, die durch das tiefe Aufnehmen des Penis in den Mund (ohne Orgasmus im Mund) stattgefunden haben.

Sein HIV-Status ist nach eigener Aussage negativ. Jedoch weiss ich nicht, ob ich ihm trauen kann und ich bin generell ein eher ängstlicher Mensch was Krankheiten angeht. Naja, und ich habe nun auch einige der vermeintlichen Symptome einer aktuven HIV-Infektion bei mir erkannt (hatte ca. 6 Tage nach dem Vorfall Durchfall für 2 Tage, später noch eine sehr leicht erhöhte Temperatur, Pickel am Hinterkopf, ca. 3 Wochen nach dem Vorfall noch für 2 Tage lang Schluckbeschwerden). Ich habe mich aber auch viel über HIV im Internet informiert und bin leicht in Panik geraten.

Vielen Dank für ihre Mühen.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen