Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Symptome oder ist es die Psyche ?

Autor Beitrag
 Verfasst am: 12.10.2008 21:18:32 Titel: HIV Symptome oder ist es die Psyche ?
Hallo Zusammen,

auch mich treibt die Angst mich mit HIV infiziert zu haben dazu, hier in diesem Forum meinen Geschichte zu schreiben. Vorab möchte ich sagen, dass ich dieses Forum und die ausführlichen Antworten der Mitarbeiter sehr gut fnde und schätze!

Da meine Geschichte sehr lang würde, versuche ich mich so kurz wie möglich zu fassen.

Ich hatte im Urlaub in einem Nachtclub (eigentlich sehr gepflegt) Sex mit einer Dame. Ov beiderseits nicht geschützt, der Verkehr selbstverständlich geschützt. Ca. eine Woche später, als ich wieder zu Hause war bekam ich starke Halsschmerzen und es wurde bei mir eine eitrige Mandelentzündung festgestellt. Dagegen bekam ich Antibiotika. Als sie halbwegs vorrüber war, hatte ich in einem Monat mit zwei Bekannten Frauen aus dem Freundeskreis GV, leider und dummerweise ungeschützt. Die Halsentzündung kam wieder und wurde noch drei mal mit einem Antibiotikum behandelt. Später stellte sich heraus, dass die Entzündung wohl mittlerweile chronisch ist, weil ich sie nie wirklich auskuriert habe. Dies liegt auch daran, das ich beruflich sehr viel Stress habe, da ich selbstständig bin und oft 12-14 std. Tage habe und auch am We arbeite. Hier ist ein wirkliches auskurieren fast unmöglich. Später überkam mich die Angst mich vielleicht mit HIV infiziert zu haben und ich setzte mich mehr und mehr mit diesem Thema auseinander und es lässt mich nicht mehr los. Wirklich lahm gelegt hat mich diese Mandelentzündung nie, aber als der Gedanke an HIV ins Spiel kam, kamen auch die ersten Symptome ca. 2 mon später. Ich kann nur hoffen, das es die Psyche ist, die mir einen Streich spielt um mir zu zeigen wie Dumm ich war. Meine Hausärztin sagte, das eine Mandelentzündung kein Anzeichen für HIV sei, ist das wirklich so ??? Mich plagen mittlerweile richtige Angstzustände wodurch ich sehr unruhig schlafe und ab und zu auch mit Nachtschweiss zu kämpfen habe. Dies ist ja wohl auch ein Symptom !? Wie man liest, sogar eigentlich das häufigste !? Jetzt frage ich mich, bin ich infiziert oder ist es die Angst und die Psyche, die mich verrückt macht, seit ich mich mit dem Thema befasse !!!??? Kann es auch noch der Altagsstress sein, der bei mir wirklich sehr hoch ist ??? Ich habe wirklich sehr große Angst, mein Leben versaut zu haben und diese Ängste lassen mich nicht mehr los. Ich kann kaum noch ausspannen und denke nur noch an diese Krankheit !!! Ist es der Stress, die Angst und diese Doofe chronische Mandelentzündung, oder kann es HIV sein ??? Das geht nun seit ca. 3 Monaten so.

Bitte helfen Sie mir, indem Sie meine Situation beurteilen. Hält eine Phase der akuten Infektion wirklich so lange (3 Monate)??? Oder ist es wirklich die chronische Halsentzündung ? Bekommt man von Stress, Angst und einer chronischen Entzündung nächtliche Schweissausbrüche, und diese immer und immer wieder ???

Für eine Einschätzung und Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar ! Vielen dank schon im Voraus....

Mit freundlich Grüßen ....
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen