Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr und HIV

Autor Beitrag
 Verfasst am: 21.07.2008 15:58:35 Titel: Oralverkehr und HIV
Hallo Frau Staack, Hallo Herr Frank,

Obwohl ich verheiratet bin, habe ich den Fehler begangen und hatte mit einer Prostituierten Kontakt. Ich kann mir heute nicht erklären wie ich diesen Fehler machen konnte.

Ich habe nun grosse Angst dass ich mich mit HIV infiziert habe und dies meiner Frau weitergeben kann, bei dem Kontakt kam es zu Fellatio, Cunnilingus (ohne Schutz), GV (mit Kondom). Ich habe die Berichte hier gelesen, möchte aber meinen Fall trotzdem schildern. Nach 4 Wochen ging ich zu einer Beratungsstelle und lies einen HIV-Schnelltest (war negativ) machen, was natürlich viel zu früh war. Dort erklärte man mir auch das bei OV kein HIV übertragen wird, ausser man hätte eine starke Verletzung im Mund. Etwa 5 Wochen nach dem Kontakt hatte ich plötzlich Probleme mit einigen Lebensmitteln, nach einigen Bissen wurde mir übel. Während 1 1/2 Wochen wurde mein Stuhl wurde heller und ich fühlte mich manchmal auch sehr müde. Nach 7 Wochen fühlte ich mich wieder fit ohne Probleme, auch der Stuhl war wieder in Ordnung. Nun bin ich in der 8 Woche und habe seit 3 Tagen Halsschmerzen.

Seit der 5 Woche denke ich praktisch unentwegt nur noch daran dass ich mich mit HIV infiziert haben kann, die Symptome würden ja passen. Ich mache mir grosse Vorwürfe und kann mir gar nicht vorstellen was ich machen würde wenn ich HIV hätte und damit auch meine Frau infiziert hätte. Ich liebe sie sehr, manchmal wache ich in der Nacht mit Panikzuständen auf und kann mich auch sonst nur noch schlecht konzentrieren. Mit meiner Frau kann ich darüber nicht sprechen, sie würde mich sofort verlassen. Ich werde natürlich nach 12 Wochen nochmals einen HIV-Test machen, auch wenn ich schon jetzt davor panische Angst habe.

Ich weiss es gibt keine Entschuldigung für was ich getan habe, aber können Sie mir sagen inwiefern eine HIV-Infektion mit meinen Symptomen möglich ist?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen