Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: HIV Negativ

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.07.2008 17:44:50 Titel: HIV Negativ
Hallo , zuerst einmal Kompiment für das seriöse Forum .
Zu meiner Frage hatte Anfang Mai ungeschützten GV mit einer mir bekannten Person . Die Person ist mitte 20 verheiratet , steht mitten im Leben und war letztes Jahr von Ihrem Mann schwanger , hat aber abgetrieben weil das Kind schwer krank war , Herzprobleme usw. Nach 6 1/2 Wochen , habe ich sehr komische Symptome gehabt , war sehr müde usw , bis dahin hatte ich noch nie an HIV gedacht , weil es für mich (eigentlich) kein Thema war. Abends bin ich dann auf die Idee gekommen , im Internet nach HIV Symptome zu googlen. Natürlich wurde man auf Anhieb Fündig : Anzeichen für eine Infektion können sein : Müdigkeit , Abgeschlagenheit , Kopfschmerzen usw .
Dadurch das ich sehr müde bin , meine Augen sehr glasig sind und wie die Hölle brennen , und ich starke Gliederschmerzen über dem Auge habe , kamen die 1. Panikschübe. Die machten sich dann bemerkbar in Appetitlosigkeit , Müdigkeit , Gewichtsverlust . Bin dann ab zum Arzt . Blutbild war vollkommen gut , aber er meinte ich hätte nen Infekt , hab dann Antibitokia bekommen , habe aber dann trotzdem nach 7 Wochen auf einen HIV Test bestanden . Der Test war wie mein Arzt mit 98 % sicherheit versprochen hat negativ. Ich bin total glücklich gewesen , allerdings nur für einen Tag weil ich doch dann dachte das ein Test erst nach 12 Wochen sicher wäre. Der Arzt meinte ich bräuchte keinen 2. Test machen . Ich bin trotzdem sehr besorgt weil ich jetzt schon über 2 Wochen , eine weiss belegte Zunge habe , rote glasige brennende Augen , leichte Kopfschmerzen , Müdigkeit , Schlapp und ich hab immer noch Angst vor einer Infektion. Die Person mit der ich Gv hatte , fragte mich am nächsten Tag besorgt , ob ich auch gesund sei , ich begründete dies mit ja weil ich es bis dahin auch war . Trotzdem habe ich irgdnwie Angst wegen den Symptomen , obwohl es keine typischen HIV sind. Lymphknoten sind normal , kein Aussschlag oder sonst was. Ist das ganze nur Stress bedingt , die weisse zunge die brennenden Augen.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen