Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Frage zu Schmierinfektion

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.05.2008 13:57:17 Titel: Frage zu Schmierinfektion
Guten Tag

Ich habe eine Frage zu Schmierinfekten und HIV. Ich (m) war bei einer Frau, die käufliche Liebe anbot. Es fand kein GV statt, da sie das generell nicht macht. Beim gegenseitigen Streicheln und Massage fingerte ich in ihrer Vagina herum, sie leckte mich an meinen Hoden. Fellatio bei mir fand mit Kondom statt, nachher nur Massage mit der Hand (ohne Kondom), wobei sie immer wieder mit ihrem Speichel über ihren Mund --> ihre Finger --> meinen Penis benetzte. Direkter oraler Kontakt meinerseits (Mund/Vagina) hat nicht stattgefunden.
Als ich draussen war, bemerkte ich etwas rötliches an meinen Fingern. Auf meine spätere Anfrage hin, bestätigte sie mir, dass sie eine Zwischenblutung gehabt habe. Einen Finger habe ich auch einmal (evtl. zweimal?) an meinem Mund/Lippen mit Speichel benetzt. Daher kann ich so mit ihrem Sekret/Blut an meinen Lippen/Mund in Kontakt gekommen sein. Allerdings habe ich den Finger nicht geleckt oder an ihm gesogen, sondern ihn nur an den Lippen mit Speichel benetzt.

Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass so kein HIV übertragen werden kann? Wäre die Menge an Viren trotz Blut zu klein? Gälte das als Vorgang für eine Schmierinfektion, die es bei HIV scheinbar nicht gibt?

Es ist mir klar, dass eine Übertragung mit anderen STDs hat stattfinden können. Da warte ich, bis das diagnostische Fenster vorbei ist.

Es ist für mich z.Z. erschreckend, wie heftig eine zwar behandelte, aber scheinbar sehr latente Angstörung wieder aufbrechen kann. Eigentlich sollte Sexualität etwas schönes sein. Es wird mir aber schmerzhaft und angsterfüllt bewusst, dass das bei mir ohne Vertrauen und/oder in einem solchen Umfeld nicht funktionieren kann und tut.

Können Sie mir bitte (hoffentlich) meine Annahme bzgl. HIV bestätigen. Herzlichen Dank im voraus.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen