Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Extreme Angst

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.05.2008 14:01:10 Titel: Extreme Angst
Sehr geehrte Frau Dr. Staack,
Sehr geehrter Herr Frank,

Ich habe wie viele andere hier im Forum einen Fehler begangen den ich sehr bereue.
Ich stecke ebenfalls in einem schlimmen Teufelskreis aus dem ich nicht mehr herausfinde.
Nach Besuch mit einer gewerblichen Dame, bekam ich 4 Wochen später einen Hautausschlag an Innenseiten der Oberarmen, Handgelenken, an der Knöcheln, den Waden unterhalb dem Knie der Ausschlag war erhaben und mit Juckreiz verbunden ähnlich Flohbissen oder Schnakenstichen nur etwas kleiner. Besonders schlimm war der Juckreiz in der Nacht. Darauf hin bin ich zum Hausarzt und bekam Antiasthmatika der Juckreiz war weg. Nach 3 Tätiger Einnahme stellte sich ein Ausschlag an den Hüften/Bauch ein. Mir ist dieser Ausschlag nach dem Duschen aufgefallen. Viele kleine rote nicht erhabene Flecken die im laufe der nächsten 2 Tage ins bläuliche abgeklungen sind. Zufälliger Weise las ich im Internet etwas über HIV und Hautausschlag und erinnerte mich an meinen Besuch bei der Dame (ich weiß nicht ob das Präservativ in Ordnung war). Es war als ob mir jemand mir dem Messer ins Herz sticht. Der Teufelskreis begann. Ich bin zum Hausarzt erzählte ihm von meinem Befürchten. Er sagte mir ich soll mir kein Kopf machen wegen dem Ausschlag der hätte nichts mit HIV zu tun. Er könne von allem möglichen kommen auch von einer Allergie bis zu einer Infektion wissen Sie wie viele Menschen im Winter mit einem Virus herumlaufen sagte er. Da ging es erst richtig los mit der Angst. Er hat sich den Ausschlag meiner Meinung nicht einmal genauer angeschaut. Ich solle einen HIV Test machen. Der erste Test war nach 5 Wochen. Mein Hausarzt war sich schon sicher und winkte ab. Aber der Teufelskreis ging weiter es folgten 4 weitere Tests. Mittlerweile überlege ich noch mal einen zu machen. Der letzte Test war genau nach 4 Monaten. Meine Angst hat sich durch den Hausarzt weiter aufgebaut, wie ich merkte hatte er zu keiner Zeit Antworten auf meine Fragen. Ich solle dem Test Vertrauen. Ich weiß auch nicht was es für ein Test war 3. oder 4. Generation mit p24 oder ohne. Auf dem Laborzettel steht nur

HIV 1+2 (architect) negativ.

Das Labor sagte mir am Telefon dieses p24 würde nur bei einem wissentlich HIV positiven getestet! Das stimmt doch nicht oder? Das Gespräch war mit dem Laboranten der die Tests ausführt nicht mit dem Arzt. Er sagte nur, dass sie diesen Test schon seit Jahren für Arztpraxen und Krankenhäuser aus dem ganzen Großraum durchführen, dieser wäre sicher. Ich Weiß nicht mehr weiter. Kennen Sie diesen Test? Wäre nach abklingen einer akuten Phase auch Antikörper nachweisbar? Haben Medikamente auf den Test oder die Bildung von Antikörper Einfluss? Ich nehme schon seit längerer Zeit vom Hausartzt verschrieben Mirtazapin .

Vielen Dank im Voraus.

HD
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen