Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Verzögerungsspray / Angst / Test

Autor Beitrag
 Verfasst am: 22.04.2008 15:51:38 Titel: Verzögerungsspray / Angst / Test
Sehr geehrte Frau Staak, sehr geehrter Herr Frank,

vielen Dank für Ihre Arbeit hier im Forum.
Vielleicht könnten Sie mir meine RK einschätzen und die Aussagekraft meiner Testergebnisse.
Dummerweise habe ich einen großen Fehler begangen. Dieser Fehler macht mich sehr traurig.
Ich war von meiner Frau getrennt und bin in ein Bordell und habe mit einer Dame „geschützt“ Sex gehabt. Jedoch hatte ich davor eine Sprühlösung Stud100 zur Verzögerung verwendet. Vor überziehen des Kondoms habe ich meinen Penis gewaschen. Das Kondom war nicht beschädigt. Auf der Homepage des Herstellers steht unter FAQ das die Anwendung mit Latexkondomen der führenden Hersteller getestet wurde und das Protokoll einer englischen Behörde bestanden hat. Leider wurde dieses Spray (enthält Lidocain) vom Deutschen Markt genommen. Es wurde hier Jahre lang vertrieben. Hierfür kenne ich keine Gründe. Das macht mir Angst. In England wird es anscheinend noch vertrieben. Jedenfalls war das Kondom augenscheinlich intakt. 5 Wochen nach dem Vorfall bekam ich einen ganz schlimmen Juckreiz kurz darauf einen kleinfleckigen roten Ausschlag in der Leistengegend. Was mir besonders Angst bereitet ist das ich nach dem 11 Wochen Test beruhigt war und ich mit meiner Frau zusammen war. Kurze zeit später hatte meine Frau Grippe (im Januar, laut Grippeinfo hohes Risiko) Seitdem lässt mich meine HIV Angst nicht los. Nach 6 / 11 / 16 Wochen hatte ich negative HIV 1+2 Tests. Meine Angst ist der Ausschlag, Bin ich ausreichend getestet, das Labor sagt ja. Wie sehen Sie das? Das RKI schreibt 95% nach 12 Wochen. 5% würde ja bedeuten, dass jeder zwanzigste negative Test der wirklich eine frische Infektion in sich trägt nach 12 Wochen falsch negativ wäre. Ich bin seelisch in einem richtigen Tief, Ich kann nicht mehr schlafen, Essen freudig sein. Die Gedanken fressen mich langsam aber sicher auf. Leider kann ich mit meiner Frau nicht darüber sprechen. Wir haben noch Probleme von früher zu verarbeiten. Eins steht fest ich werde nicht wieder in ein Bordell gehen. Das war das erste und letzte mal. Ich habe solche Angst. Reichen die 16 Wochen aus? Nach meinem Ausschlag bis zum letzten Test waren es 11 Wochen. Ich habe solche Angst, dass ich erst später AK bilde oder das im Labor etwas schief gelaufen ist. Mittlerweile bin ich in Psychologischer Behandlung.
Ich glaube mein Leben nicht mehr zu schaffen. Der Psychologe ist der Meinung, dass meine HIV Angst nur die Spitze des Eisberges ist und die Auslöser in meiner Vergangenheit zu suchen sind.
Meine größte Angst ist das durch das Lidocain Vieren durch das Kondom diffundieren konnten.
Ich weiß nicht mehr weiter war das Safe oder nicht? Soll ich mich nochmal Testen lassen?

Vielen Dank im Vorraus

Lg

Sven
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen