Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Beginnende Zersiedung durch scheinbar genehmigte Baunebengebäude

Autor Beitrag
 Verfasst am: 10.04.2008 10:01:15 Titel: Re: Beginnende Zersiedung durch scheinbar genehmigte Baunebengebäude
Sehr geehrter Herr Bebensee,
Ich habe lange überlegt ob ich die mir vorliegenden Dokumente veröffentlichen sollte. Doch ich bin zu der Ansicht gelangt daß ihnen der Vorgang scheinbar nicht im Detail vorliegt. Es wurde nämlich gegen eine nicht unbeträchtliche Gebührenzahlung durch den Bauträgers (welche auf alle Erwerber umgelegt werden musste) eine Ausnahmegenehmigung von Amts wegen erteilt, welche eine explizite Bebauung mit eben diesem genau vorgeschriebenen Haustyp verbindlich definiert.
Nun werde ich wohl einen Antrag auf bauamtliche Überprüfung des Sachverhaltes stellen müssen und bitte daher um einen persönlichen Gesprächstermin in dessen Verlauf ich ihnen die mir vorliegenden amtlichen Dokumente aushändigen werde.

Bitte nennen sie mir einen möglichen Gesprächstermin
Mit freundlichen Grüßen
N. Demetrio
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen