Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.08.2005 13:17:22 Titel: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"
schön das man hier beiträge zu diesem Thema schreiben kann. Ich bin ein männlicher interessent. Ich besuche von Zeit zur Zeit "käufliche Damen". Viele dieser Damen bieten auch Oralsex ohne Kondom an. Und viele von denen sogar mit Ejakulation im Mund. Was mir eigentlich sehr gefällt. Einige dieser Damen schlucken es auch (gegen Aufpreis versteht sich). Ich spreche dann das Risiko ihrer Handlung mit denen an, sie geben mir dann zur Verstehen, das es nicht gefährlich sei Samen zuschlucken bzgl. HIV. Einige wollen mir sogar weis machen, das sie diese Information vom Gesundheitsamt hätten. Also mir persönlich ist schon bewußt, das diese Frauen dem Risiko ausgesetzt sind sich mit HIV zuinfizieren. Wie groß ist jedoch das Risiko mich bei HIV infizierten Frauen anzustecken, wenn ich bei Ihnen im Mund komme bzw. sie ausgiebg (mit reichlich speichel) meinen Penis ansaugt? Eine Faustregel besagt: ca. 1Liter speichel reicht erst aus um einen gesunden Menschen (beim blasen bzw. küssen) anzustecken! Wie wahr ist diese Aussage? Appropo küssen! ich liebe es eine Frau genüsslich und andauern zu küssen (mit feuchten Zungenküssen!!). Auch liebe ich es, wenn ich die Frau Oral befriedigen kann, sprich "Muschi" mit meinem Mund und Zunge befriedigen kann. Wie groß ist hier die Ansteckungsgefahr für mich. hängt es dabei an Faktoren, wie wieviel Scheidenskret ich aufnehme oder ob sie Entzündungen im Scheidenbereich hat bzw. ich Entzündungen im Mundbereich habe. Kann das Scheidensekret in Kontakt mit Enzündung (kleine offene Stellen) in meinem Munde zu einer Infektion von HIV führen.gehen wir mal davon aus, die Person ist infiziert!
Dieser Abschnitt bezog sich allerdings nur auf das Ansteckung Risiko mit dem HI-Virus!!
Im nächsten Abschnitt würde ich gerne näheres über Ansteckungen, wie z.B. syphilis, tripper, erfahren wollen? kann man sich beim Oralensex (ob passiv oder aktiv) oder bei Zungenküssen mit diesen Kranheiten anstecken bzw. welche andere Viren oder Bakterien Kranlheiten gibt es noch (die zur erheblichen Funktionsstörung des Körpers führen können?)? Hepathitis A,B,C ist klar! Was noch?
Danke im voraus für eine Antwort.
MFG Ben
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen