Hallo liebe Forum-Mitglieder,
schon seit längerer Zeit lese ich hier mit und bin mir auch ziemlich sicher das ich keinen rk hatte. Dennoch würde ich mich freuen, eure Meinung zu lesen!
Ich hatte vor 10 wochen geschützen gv mir einer bezahlten Dame (ich weiß professionelle gehören nicht zur risikogruppe, es war ein bordell und kein str.-strich) und oralverkehr ich bei Ihr ohne irgendeinen Schutz.
Ist die Wahrscheinlickeit sich bei dieser praktik mit hiv anzustecken wirklich ausgeschlossen? Die Dame hatte keine Regel u. ich hatte keine Wunde im Mund.
Was mich aber am meissten verunsichert, ist dass ich Sie auch gefingert habe ca. 10-15 min. und hinterher habe ich bemerkt das ich am Zeigefinger eine kleine "Macke" seitlich am Fingernagel hatte, ca. 1-2m² diese hat nicht geblutet und es brannte auch nicht evtl. hat sie ein wenig genässt.
Kann über so eine relativ kleine macke genügent viren in meine Blutbahn gelangen? Feucht war Sie denke ich nicht da sie mir vorher Gleitcreme auf den finger getan hat.
Ich habe nach 8 Wochen einen hiv ak test machen lassen, dieser war negativ, laut div. Meinungen hier im Forum ist dieses ja schon nahezu sicher, oder was meint Ihr.
Hatte ich nun aus eurer Sicht einen RK u. soll ich den Test nach 12 Wochen wiederholen?
Würde mich freuen von euch zu lesen
Danke
mfg
torsten
|