Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Nachbar stock Dach auf!

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.03.2008 06:09:42 Titel: Re: Nachbar stock Dach auf!
Moin Dieter
Ich verstehe nicht warum es auf deren "Rücken " sein soll? Die verbessern ihr eigenes Haus, ändern die Neigung, möchten ausbauen und einige Dachfenster zum Lichteinfall einbauen, was ist daran denn für den Nachbarn belastend? Ich könnte mir allenfalls Neid vorstellen oder gehts womöglich um den zu erwartenden Baulärm?Samstags? Durch Firmenfahrzeuge belegte Parkplätze vor dem Haus? Könnte Staub und Dreck herüberfliegen? Könnten die Handwerker etwa auf die Terasse schauen?? Also ich bitte doch um Vernunft zumal ja ein Bauantrag gestellt wird, es ist ja kein Schwarzbau!
Sollen die Kaddys doch auch, am besten gleich parallel mit aufstocken! Die könnten dann gleich den Bauantrag kopieren, weil dort sicher alle Häuser und Grundstücke exakt gleich sind und vermutlich um jeden Preis gleichbleiben sollen.Wäre ja noch schöner wenn sich einer was besseres hinstellt oder?
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen