Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Nachbar stock Dach auf!

Autor Beitrag
 Verfasst am: 05.03.2008 17:42:01 Titel: Re: Nachbar stock Dach auf!
Moin
Wenn der Hubschrauberpilot, Ballonfahrer und Apfelplücker nicht auf die Terasse schauen kann, der Biologie/Physik wegen ,dann stünde dem Dachfenster wohl nichts mehr im Wege, oder?
Seit wann dürfen den Walmdacher einfach gegen Satteldächer getauscht werden, das bezweifele ich aber, wird nichts!!!
Wenn ich schleife wird abgesaugt, dem Papierverbrauch wegen, beim flexen entsteht völlig unbedenkliches Eisenpulver. Aber was solls, wie ich schon schrieb reicht der "unschöne Anblick" schon aus das mich die Gartenfanatiker vor den Kadi zerren würden, richtig oder? man ist hier ja schon ein Umweltverbrecher wenn man die Motorhaube öffnet um den Ölstand zu kontrollieren!!!!! ausser an der Tanke.Vom Autowaschen auf dem Rasen reden wir garnicht.
Mein Köter begrüsst jeden der durch die Pforte geht,auch den Postboten, auf dem Land durchaus üblich, wems nicht passt kann ja schliesslich noch eine Anzeige erstatten weil der Hund die Hose/Kleid des Besuchers beschmutzt hat, das geht hier ja scheinbar ganz fix.
Es sollten künftig Schnellgerichte geben die sofort solche Nachbarstreitigkeiten binnen 10min erledigen um den Justizapparat, den ich übrigens sehr sinnvoll finde, zu entlasten.Genauso das Bauamt, gleich vor Ort schauen, Blick in die Zeichnung, den Stempel zücken und gut(Abgelehnt oder Genehmigt)
Dann verlieren die Leute auch die Lust am ellenlangen herumprozessieren, glaube ich zumindest ,und viele Streitereien entstünden garnicht, jedenfalls nicht diese Bagatellen wie hier.

Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen