Moin Dieter
Ich vermisse ihre Adresse auch hier, soviel vorweg.
Nehmen sie ein Geodreieck + Stift und reissen sie kurz mal ein Walmdach eines 25° Bungalows auf und darüber eines mit 45°.Teilen sie uns die hinzugekommene Fläche mit. Ein Bungalow hat ca.10x10m im Grund......und ist geometrisch gesehen eine Pyramide.
Ich bleibe bei meiner Ansicht das wenn sich jemand in ein bebautes Gebiet hineinkauft auch damit rechnen muss das der Nachbar mal was ändert, incl. Dachfenster und Windfang. Ich halte es für übertrieben hier gleich in der Nachbarschaft ein grosses Tara zu veranstalten, eine Anfrage beim Bauamt reicht da völlig.Wenn das Amt eine Umfrage anordnet ist das was anderes, aber ansonsten brauche ich die anderen wohl nicht zu fragen.
Es ist natürlich völlig absurd hier ein 3 geschossiges Gebäude anzuführen mit 1m Abstand, also bleiben wir doch sachlich. Bemerkenswert finde ich dieses spiessige Verhalten trotzdem sich überhaupt über solche Umbauten aufzuregen, ich möchte wirklich mal wissen wie die Leute reagieren würden wenn ich dort meine Autos, Boote usw, auf dem Grundstück instandsetze,rein privat, ohne Gewerbe natürlich. Ich wette das sobald der Schleifer das erste Mal läuft sofort die "Blauen" da sind, das Umweltamt und wer sonst noch.... daher wohnen wir auf der Koppel, alleine. Man gut. Spart den Anwalt.
|