Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Vielen Dank

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.02.2008 20:02:32 Titel: Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Staak, sehr geehrter Herr Frank,

ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mir.
Ich bin in der letzten Zeit durch eine HIV Phobie Psychisch abgestürzt, dass ich heute in Behandlung bin.
Allerdings habe ich eine sehr starke Partnerin und wie viele andere hier bei Ihnen im Forum einen kleinen Sohn.
Das einzigste was mich in den letzten Wochen und Monate über Wasser gehalten hat, dass war ihre Seite. Ich bin bisher ein gesunder Mensch mitten im Leben gewesen. Heute habe ich psychisch noch an den letzten Wochen und Monaten zu beißen und bin in psychiatrischer Behandlung mit Psychopharmaka. Hintergrund nach meinem möglichen Infektionsrisiko, was eigentlich nur theoretisch bestand, bekam ich eine ausgeprägte Nesselsucht und einen Hautausschlag am ganzen Rumpf. Ich kannte bis dahin in meinem Leben keine Allergie. Meine letzte Grippe ist schon Jahre her. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern. Allergien kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Nach etlichen Tests auf HIV bin ich mit meiner Partnerin wieder näher gekommen (safe) ca. 3 Wochen danach bekam sie eine Grippe. Somit begann meine Leidensdruck von vorne. Hier muss ich noch erwähnen, dass mein Sohn noch gestillt wird. Mein Sohn tendiert zu Neurodermitis, so sah ich seine Haut auch als Folge dessen an. Ich konnte nicht mehr rational denken. Ich praktizierter selektives zuhören bzw. lesen. Ich fühlte mich einfach nur elend. Ich war fest davon überzeugt meine Familie angesteckt zu haben. Heute habe ich nach Monaten mein letztes Testergebnis abgeholt, ich bin nach dem heutigen Stand Negativ. Was ich mit diesen Zeilen zum Ausdruck bringen möchte ist, auch wenn man sämtliche Symptome aufweist, ist man noch lange nicht Positiv. Das Internet ist voll von Information selten moderiert wie bei Ihnen. Was bringen einem Menschen der sehr unter psychischen Problemen leidet rein theoretische Informationen?! Ich bin der danach der Meinung nichts. Mit den nicht Kommentierten theoretischen Informationen Stand ich ganz alleine und bin immer weiter abgerutscht. Ich habe in dieser Zeit sehr viele ähnliche auch sehr traurige Geschichten gelesen. Ich denke ich könnte mehrere A4 Seiten füllen aber das möchte ich nicht. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen