Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Kieztour

Autor Beitrag
 Verfasst am: 25.02.2008 13:26:54 Titel: Kieztour
Hallo liebes Forumteam,

ich habe folgende Frage die mich seit einiger Zeit doch sehr beschäftigt:

Vor einiger Zeit war ich mit ein paar Kumpels auf einer Kieztour auf der Reeperbahn. Wir sind durch mehrere Discotheken gezogen.
Ich hatte an dem Abend einen Herpes an der Lippe, welcher evtl. leicht geblutet hat (kann ich nicht mehr genau sagen). Auf einer Toilette habe ich mir den Zeigefinger der rechten Hand versehentlich am Türschloss aufgeschnitten. Dieser kleine Schnitt blutete auch am Anfang. Die Tour ging dann noch einige Zeit weiter, bis wir auf einen kleinen Snack bei MCDonalds eingekehrt sind. Nach dem MCDonalds Besuch bemerkte ich eine orangefarbene Flüssigkeit unterhalb der kleinen Wunde an meinem Zeigefinger. Ich habe diese Flüssigkeit dann versucht von dem Finger zu saugen (wie gesagt hatte einen Herpes an diesem Abend). Meine Frage ist ob ich mich so evtl. mit HIV infiziert haben könnte, da ich mich ja früher an dem Abend an dem Finger geschnitten habe und ausserdem mit dem Mund an der Flüssigkeit (war soweit ich mich erinnere schon angetrocknet) gesaugt habe (und auch glaube ich runtergeschluckt habe) obwohl ich einen Herpes hatte? Es könnte sich aber auch genauso gut um Sauce von dem kleinen Snack gehandelt haben (zumal die Flüssigkeit eher orange war soweit ich mich erinnere). Mache mir trotz allem irgendwie Sorgen zumal vor dem besagten MCDonalds eine Blutlache zusehen war (bilde mir dann ein das dieses Blut ja auch an der Türklinke gewesen sein könnte und so an meinen Finger gelangt ist).Auch an der linken Hand hatte ich unter einem Pflaster eine Schnittwunde welche später wieder etwas geblutet hat und ich daran rumgepuhlt habe ohne mir vorher die Hände gewaschen zu haben. Ich habe auch schon bei der Aids-Beratung in Hamburg angerufen und die Dame am Telefon sagte mir ich müsse mir überhaupt keine Sorgen machen, ein Infektionsrisiko läge bei 0,00%.
Dennoch würde ich gerne Ihre Sicht der Dinge nochmal hören. Sollte ich einen HIV-Test machen?

Vielen Dank im vorraus für Ihre schnelle Antwort.

Viele Grüsse

Kalle
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen