Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Testsicherheit beim GA

Autor Beitrag
 Verfasst am: 18.01.2008 18:16:13 Titel: Hallo
Hallo liebe Frau Staack.

Ich möchte Sie um Ihren Rat bitten.
Bei allem, was ich über mein Risiko (dass eigentlich keines war) gelesen habe, müsste ich mir doch sehr sicher sein.
Und, es gelingt mir auch, Abstand zu gewinnen.
Aber es passiert immer wieder, dass ich so ein mulmiges Gefühl bekomme. Dann steigt auch die Angst wieder und ein kleiner Teufelskreis entsteht.
Ich kann den Kreis aber mit meiner objektiven und Ihrer wissenschaftlichen Sicht durchbrechen. Diese Ängste kosten aber Kraft und schränken meine Lebensqualität doch etwas ein.
Ich habe einen kleinen Mann im Ohr, der mir nur schlechtes will :-)

OK, ich war im Puff und hatte kurz OV......dann wochenlange Angst und eine gewisse Wesensänderung (Bammel)....Test nach 10,5 Wochen.......negativ......Hochgefühl.........Mistrauen-Test Ok?.......zeitweise Angst.

Das sind die Stationen, die ich erlebt habe. Eigentlich ein Erlebnis, dass abgehakt werden kann. Ich suche manchmal nach Fehlern in diesem Kreis....ich muss gegenansteuern sonst werde ich es nie ganz los.

Meine Kinder hatten kürzlich Dellwarzen und ich betrachte bei MIR jeden Pickel. Das ist doch irrational.

Wo kann ich die Hilfe erhalten, die ich wohl brauche um sorgenfreier zu leben. Ich muss mich mal neu justieren und nicht über das \"was wäre wenn\" nachdenken.
Ob ich in die HIV Beratungsstelle in FL gehen kann, in der ich voller Panik schon vor dem Test gewesen bin ? Oder haben die andere Aufgaben als mich ? :-)
Ich will keinen erneuten Test machen, da ich sonst nur wieder auf eine Neue Runde (sagten Sie) gehen würde. Das bringt mir nicht´s. Ich will mir selbst Vertrauen.

Ich sende viele freundliche Grüße an Sie

Gilmour

Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen