Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Oralverkehr - Angst - diverse Fragen

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.01.2008 21:23:04 Titel: Re: Oralverkehr - Angst - diverse Fragen
Hallo Frau Staack,
Ich weiß echt nicht was mit mir zur Zeit los ist, aber seit auch ich einige RK hatte und mir Gedanken über HIV mache und auch so eine Riesen-Angst davor entwickelt habe, komme ich einfach nicht mehr aus dieser Grübelei raus. Ich mache mir inzwischen in sehr vielen Alltagssituationen, die früher unbedenklich für mich waren, Angst, ich könnte HI-Viren aufnehmen; so z.b. wenn ich auf einer öffentlichn Toilette bin; beim Essen eines Hamburgers (die Hamburger-Zubereiter könnten ja reingespuckt haben, dass die Wahrscheinlichkeit dass einer von denen überhaupt HIV-Positiv ist, äußerst gering ist, kommt mir dabei gar nicht in den Sinn); wenn ich meine Hände lange nicht gewaschen habe und irgendwann an den Fingernägeln rumknabbere (ist ne blöde angewohnheit von mir^^), unter den Fingernägeln könnten sich ja Viren eingenistet haben (ist das grundsätzlich so?)...
Sie sehen, ich bin mittlerweile ziemlich in meiner Angst gefangen... Neuerdings habe ich ein ganz neues Horror-Szenario, welches die anderen in seiner angstmachenden Wirkung noch weit übertrifft:
Ich war letztens drei Nächte in einem billigen, nicht sehr sauberen Hotel über Nacht in Berlin. Da ich dort viel rumgelaufen bin und Sightseeing gemacht habe, waren meine Füße am Abend des zweiten Tages ziemlich wundgelaufen. An einer Stelle, unter dem kleinen Zeh und unter dessen Fußnagel, hatte sich eine offene Wunde entwickelt, die geblutet hat, unglücklicherwiese habe ich sie erst am nächsten Morgen entdeckt. Ich bin also mit einer blutenden Wunde barfuss auf dem Teppich und im Badezimmer meines nicht sehr gepflegten Zimmers gelaufen; und nun habe ich panische Angst, dass im Teppich HIV-haltige Substanzen (z.B. Hautzellen von Vormietern) oder im Badezimmer getrocknetes Urin auf den Fliesen geklebt haben könnte, und ich bin mit offenen Wunden am Fuß voll reingetreten! Ist da ein Risiko erkennbar??
Bitte sagen sie mir kurz, ob man sich so theoretisch anstecken kann! Oder sagen sie mir ob ich langsam verrückt werde!?!
Ihr verzweifelter
Antonin
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen