Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Testsicherheit beim GA

Autor Beitrag
 Verfasst am: 14.01.2008 20:12:35 Titel: Re: Testsicherheit beim GA
Vielen Dank Frau Staack.

Ich bewundere Menschen, die sich mit dem Leben als solches ganzheitlich auseinandersetzen.
Sie haben, so aus der Ferne, den Nagel auf den Kopf getroffen und mir unvorstellbar geholfen.
Leider bietet das I-Net ja für uns Laien ja nur ungefilterte Informationen und wir können die medizinischen Zusammenhänge nicht ausreichend
deuten.
Umsomehr freut es mich, dass es offensichtlich Ärzte (Sie) gibt, die sich nicht ausschliesslich hinter kurzen und knappen Diagnosen verstecken ohne die Situation an sich zu betrachten.
Ich hatte keinen Plan B, und habe ihn auch jetzt nicht. Und wenn ich ehrlich bin, will ich ihn für die erlebte Situation nicht haben.
Es gibt keine Instanz, die mein Verhalten beurteilen kann......das habe ich gelernt. Aber, ich bin eine Lebensgemeinschaft aus Liebe eingegangen und werde sie nicht wegen irgendwelcher körperlicher Begehren leichtsinnig aufs Spiel setzten. Nun will ich das positive aus meinem Verhalten ziehen und sage mir : Jetzt weiß ich erst, zu welchem Menschen ich gehöre. Ich habe das wohl gebraucht.

Wenn ich diese schädlichen Gedanken ausgeräumt habe, ist es Zeit neu zu beginnen........ Und Sie haben mir mit ihren Worten und der Lebenserfahrung sehr dabei geholfen !

Noch eine laienhafte medizinische Frage bitte.
Warum haben soviel Männer Angst nach einem Cunnilingus ? Ich denke es liegt an den wiedersprüchlichen Informationen. Vaginal / Anal / OV mit Aufnahme ohne Kondom sind ganz klare Risikosituationen.
Beim Cunni ist das wohl anders. Da wird von einem minimalen Riskio bei Blutbeimengung (einige Tage vor und nach der Regel) gesprochen.
Aber eben auch, dass es keine bekannten Fälle; jedenfalls nicht zweifelsfrei belegbar gäbe.
Auch ich habe mich informiert und eben das schlimmste für mich herausgezogen. Wie man das so macht :-)
Nun habe ich mir fest vorgenommen meinem Test glauben zu schenken ...... es wird nicht immer gelingen, aber dann hoffe ich mich mit meinen Gedanken wieder bei Ihnen melden zu können.

Ich sende viele Grüße von ganz oben :-) Flensburg

Gilmour


Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen