Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Testsicherheit beim GA

Autor Beitrag
 Verfasst am: 11.01.2008 13:19:26 Titel: Re: Testsicherheit beim GA
Hallo Frau Staack.

Sie haben Recht, die Angst ist ein Gespenst und ich quäle mich noch heute mit dem Gedanken untreu gewesen zu sein.
Im Nachhinein kommt mir das alles irgendwie unreal vor. Ich, der niemals einen Gedanken an einen Seitensprung verschwendet hat.
Ich muss Ihnen da noch was erklären. Meine Frau ist die erste "Sexualpartnerin", die ich im Leben hatte. Da war plötzlich, als es etwas kriselte, der Wunsch nach einem Erlebnis da. Ich habe ihm nachgegeben und am Anfag war das irgendwie eine Befreiung.
Sofort danach fing ich an eine Panik zu entwickeln und habe dann nur noch mit Kondom mit meiner FRau geschlafen.
Und da musste ich mir etwas ausdenken. Nach dem Testergebnis habe ich es dann wieder gelassen.
Jetzt ist daraus leider eine Belastung für mich geworden. Ich liebe meine Frau wahnsinnig.
Ich denke, dass Eingestehen der eigenen Unvollkommenheit ist ziemlich schwer. Ein Bekannter, der dies des öfteren macht, verschwendet gar keinen Gedanken daran und kann das nicht verstehen. Ich habe ihm jedenfalls gesagt, dass ich soetwas nie wieder machen werde und nun Manns genug bin NEIN zu sagen.

Früher habe ich nie an Ergebnissen o.ä. gezweifelt, dass begann als ich das Erste mal Vater wurde. Plötzlich eine Verantwortung zu übernehmen, das brauchte Zeit und meine Frau erkrankte dazu noch an Colitis Ulcerosa.

Aus Ihrer Sicht besteht jedenfalls kein Zweifel an dem Testergebnis......?!

Ich sende viele freundliche Grüße und bedanke mich für Ihre einfühlsamen Worte.

Gilmour


Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen