Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Nochmals Nachricht von Wahnsinn

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.01.2008 17:46:47 Titel: Nochmals Nachricht von Wahnsinn
Sehr geehrte Frau Dr. Staack,
sehr geehrter HerrFrank,

nachdem ich bereits letzte Nacht kurz an Sie gewendet habe, suche nun nochmals den Kontakt, da mir weiter Fragen in den Sinn gekommen sind. Zunächst aber bedanke ich mich für Ihre Geduld was meine Person und meine Nachrichten angeht. Nun zu meinem Anliegen:

Ich hatte bereits gestern erwähnt, dass ich mit einer Prostituierten (mein Punkt 3 von gestern) Natursektspiele betrieben und einen Spermazungenkuss ausgetauscht habe. Nun habe ich in Ihrem Forum geleen, dass Sie Urin nicht zu den HIV fürenden Substanzen zählen, da es dem Virus keine gute Lebensumwelt bietet. In meiner Panik habe ich noch ein wenig recherchiert und bin dabei auf die Aussage gestoßen, dass Urin nur wenig HIV Viren enthält und daher eine Infektion unwahrscheinlich sei. Das verstehe ich ja noch, so lange es wie in einigen auch von Ihnen kommentierten Beispielen um das Aufbringen von Urin auf den Penis geht. Aber ich habe einen Teil des Urins der Prostituierten geschluckt (vielleicht zwei Tassen, falls die Menge wichtig ist). Ich gebe zu, dass es mir peinlich ist, Ihnen solch unappetitlichen Deteils zu schildern, aber ich hoffe Sie haben ein wenig Verständnis für meine Panik. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich bei dem Spermazungenkuss gestern erwähnt habe, dass ich mein eigenes Sperma aus dem Mund der Prosituierten nicht nur oral empfangen, sondern auch geschluckt habe. Stellt dies ein besonderes Risiko dar, z. B. weil sich ihr Speichel mit meinem Sperma verbinden konnte? Übrigens, in meiner Verzweifelung habe ich letzte Woche schon die besagte Prostituierte angerufen und sie gefragt, ob sie sich regelmäßig untersuchen lässt. Nachdem sie mir die Leviten gelesen hatte (man erkundigt sich vorher über die Risiken und so weiter), hat sie mir bestätigt, sich regelmäßig untersuchen zu lassen und gesagt, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, ich würde garantiert auch weiterhin gesund sein. Beruhigt hat mich das aber letztlich doch nicht so richtig, da die Frau auch Oralverkehr mit Schlucken anbietet, wodurch sie sicherlich zu einer risikoreichen Kontaktgruppe gehört.

Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Gruß
Wahnsinn
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen