Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Risikokontakt ??

Autor Beitrag
 Verfasst am: 06.01.2008 00:10:34 Titel: Re: Risikokontakt ??
Hallo Frau Staack,

Ich habe ein ähnliches Problem wie Herr \\\"traurig und verzweifelt\\\".
Lassen Sie mich meine Situation erklären:
In der Nacht vom 30.12.07 auf den 31.12.07 bin ich über Umwege und leider auch im angetrunkenen Zustand in einem Bordell gelandet.
Da ich bis dato diesem Tag noch nie in meinem Leben (22 Jahre) Sex hatte, habe ich beschlossen es mit einer Prostituierten zu versuchen.
Ich hatte mit der Dame Safer-Sex (mit Kondom, kein Analverkehr) und Cunnilingus. Das Kondom ist jedenfalls nicht gerissen. Aber ich mache mir sehr große Gedanken wegem dem Cunnilingus. Ich habe nicht sehr lange an ihrer Scheide geleckt und ich denke es war auch nur oberflächlich. Ob sie ihre Tage hatte kann ich nicht 100%tig verneinen, aber ich denke nicht. Nach meiner Einschätzung war sie auch nicht sehr \\\"feucht\\\".
Jedenfalls habe ich jetzt panische Angst das ich mich jetzt nun mit HIV oder einer anderen Geschlechtskrankheit angesteckt haben könnte.
Vier, fünf Tage danach habe ich eine leichte Mandelentzündung und einen geröteten Hals.
Kann dies mit einer Geschlechtskrankheit (im schlimmsten Fall HIV) in Zusammenhang stehen ?
Ich habe mich bereits auch bei einer tel. Aidsberatung informiert, welche einen Zusammenhang ausschliessen, was eigentlich auch logisch wäre, weil viele Freunde und Bekannte ähnliche erkältungsbedingte Symptome aufweisen.
Besteht trotzdem eine hohe Wahrscheinlichkeit das ich mich unter oben genannten Umständen mit HIV infiziert habe ?
Ich weis ja auch nicht ob die Prostituierte HIV hatte oder nicht. Es ist ja nicht so das jede dieser Damen infiziert wäre.
Gibt es eine Einschätzung wie hoch das Risiko ist sich im Bordell HIV zu holen ?
Müssen sich diese Damen regelmässig testen ?

Ich hoffe nur diese Sache geht für mich noch einmal gut aus, denn eines weis ich bestimmt so etwas werde ich nie wieder machen !

Ich hoffe Sie können mir diese Fragen beantworten.
Vielen Dank im voraus das es Menschen wie Sie gibt die sich für dieses Thema einsetzen.
Nachträglich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Mit freundliche Grüßen

Verzweifelte Angst
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen