Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Passiver OV

Autor Beitrag
 Verfasst am: 31.12.2007 02:30:37 Titel: Re: Passiver OV
Hallo Frau Staack,

auch ich möchte hier eine Frage stellen, vielleicht als Frau ein seltener Beitrag.
Vor einem Jahr circa hatte ich sexuellen Kontakt mit einem Mann den ich nciht lange kannte, für den ich heute allerdings eine gute Freundin darstelle.
Bei diesem Kontakt kam es nicht zu einem GV und ich habe ihn auch nicht befriedigt.
Obwohl er mich über einen längeren Zeitraum geleckt hat kam ich nicht zum Höhepunkt.
ich habe inwzischen einen freund und mich plagen ängste und sorgen wie anscheinend viele andere auch...
ich habe einen test beim gesundheitsamt machen lassen und das negative testergebniss telefonisch mitgeteilt bekommen, meine frage ob das noch seriös ist?
passiver oralverkehr in dieser form, d.h. beim cunnilingus ist für mich ungefährich, ist das richtig?
dieser mann sagte mir erst kürzlich, dass er im letzten jahr zwei tests habe machen lassen die negativ waren, da er privatversichert wurde hätte er einen solchen test machen lassen.gibt es solche forderungen von krankenkassen?
wie gesagt erst danach habe ich einen test beim gesundheitsamt machen lassen der mir telefonisch als negativ bestätigt wprden ist. trotzdem habe ich panische angst, liege oft nachts wach und habe viele albträume.

ich hoffe ich habe hier jetzt nicht hektisch und durcheinander geschrieben so dass sie verstehen um was für eine frage es sich hier handelt!
kurz, müsste ich es beim vormaligen küssen bemerkt haben, dass der mann eine so starke verletzung im mund hatte, das überhaupt ein infektionsrisiko besteht beim ov für mich?

und für wie sicher halten sie die test beim gesundheitsamt die anonym ablaufen, bei der man aber nur eine zahl darstellt, deren ergebnisse telefonisch mitgeteilt wurden, bezüglich evrwechslungen?

ich hoffe sie können mir einige ängste nehmen?!

Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen