Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Stopp Bitte einen kurzen Moment, bevor Sie ins Forum kommen:

» Viele Männer berichten hier von Kontakten mit Sexworkerinnen / Prostituierten.

Hatten Sie den Eindruck, dass die Frauen diese Arbeit nicht freiwillig ausüben (Zwangsprostitution, Frauenhandel)? Dann wäre es wichtig,eine spezialisierte Beratungsstelle auf Ihren Verdacht hinzuweisen, was auch anonym möglich ist.

» In Schleswig-Holstein ist die Ansprechpartnerin die Fachstelle gegen Frauenhandel contra.

Tel.: 0431 55779191
contra@ne-fw.de

» Für ganz Deutschland finden Sie die Beratungsstellen unter folgendem Link:

http://www.kok-gegen-menschenhandel.de

» Weitere Hinweise und Beratungsstellen u. a. in Österreich und der Schweiz finden Sie unter

http://www.ban-ying.de/verantwortlicherfreier/de/links.html

http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/index.html

Thema: Passiver OV

Autor Beitrag
 Verfasst am: 17.12.2007 17:01:24 Titel: Passiver OV
liebe frau staack, lieber herr frank,

nun möchte ich mich mit meiner sorge auch einmal an sie wenden - und entschuldige mich gleich im vorfeld dafür, dass sich meine frage im grunde wiederholt und hier schon das ein oder andere mal ähnlich gestellt wurde. vermutlich aber beschäftigt jeden hier sein eigenes thema so individuell, dass er auch für seine eigene schilderung dessen eine antwort erhofft.

ich hatte kürzlich mein erstes gleichgeschlechtliches sexuelles erlebnis. ich bin nach einer feier mit zu einem mann nach hause gegangen, der mich dort oral befriedigte. zwar wollte ich diesen akt vor meinem höhepunkt abbrechen und wies ihn mehrfach darauf hin, doch er wollte nicht und ließ mich in seinen mund ejakulieren. das sperma spuckte er sogleich wieder aus. das ganze dauerte einige minuten. mehr ist nicht passiert.

nun weiß ich zwar, dass beim \"passiven\" oralverkehr nicht von einem hiv-risikokontakt gesprochen wird, und wenn, dann mein sexpartner ein risiko eingegangen ist, dennoch aber mache ich mir gedanken, da er mein sperma so bereitwillig in den mund nahm und das bei mir den eindruck erweckt, dass er es mit safer sex nicht so genau nimmt. natürlich kommt weiterhin hinzu, dass es mein erster gleichgeschlechtlicher sexueller kontakt war und dies natürlich zusätzlich verwirrt.

meine frage lautet nun: bin ich ein hiv-risiko eingegangen und raten sie mir zu einem test?

ich bedanke mich im vorfeld für ihre antwort und spreche ihnen großes lob und respekt aus für ihre großartige arbeit hier!

ihr daniel
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen