Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Anliegendes Grundstück

Autor Beitrag
 Verfasst am: 23.03.2005 17:10:33 Titel: Anliegendes Grundstück
Hallo Fachleute!
Ich habe ein Problem mit einem angrenzendem Grundstück!
Poblem:

Dieses Grundstück gehört einer Privatperson und ist ein Ausgleichsgrundstück in einem Neubaugebiet, wobei auf diesem Grundstück kein Bauzwang liegt! Dieses Grundstück ist ziemlich verwarlost! Das Gras, Disteln und andere Unkreuter wuchern hier, so dass das Gras etc. schon über 1m gewachsen ist. Die Pollen fliegen natürlich auf meinen RAsen, welcher jetzt natürlich sehr viel Unkraut im Rasen bildet. Desweiteren habe ich auf der Grenze eine Mauer gesetzt, welche von meiner Seite mit dem Auto befahren wird. Auf der anderen Seite (sehr großer Höhenunterschied) ist die MAuer nicht angefüllt worden, so dass diese Mauer rein theoretisch irgendwann unterspült werden kann. Wer ist für die Sauberkeit und das anfüllen zuständig? Event. habt ihr ja sicherlich auch einen § bereit!
Danke für Eure Bemühungen
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen