Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Thema: Oralverkehr Gegenseitig mit "Käuflichen Frauen"

Autor Beitrag
 Verfasst am: 31.05.2007 01:34:42 Titel: Re: Oralverkehr Gegenseitig mit
Hallo,
ich wollte einmal nur danke sagen für dieses Forum hier und die Beiträge in diesem.

Das hier zulesen hat mich sehr beruhigt.

Ich war bei einer Prostituierten und habe mich von ihr ungeschützt oral befriedigen lassen. Da ich Tage zuvor noch sehr krank (starke Erkältung) war frage ich mich ob eine erhöhtes Risiko besteht sich mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt zu haben weil das Immunsystem noch mit der Erkältung beschäftig war. Das eine Infektion mit HIV praktisch unmöglich war weiss ich dank den Beiträgen. Nur könnte ich irgendwelche anderen ernstzunehmenden Krankheit durch den OV und auch durch Küssen (incl. Zungenküsse) bekommen haben. Ich glaube gegen Hepatits wurde ich als Junge noch geimpft. Beinhaltet die Impfung die man als Kind und Jugendlicher bekommt auch Hepatits B in der Regel und wie lang hält die Imunisierung denn an.

Vielen Dank, und das Forum ist für solche Fehltritte wie meinen eine echt gute Anlaufstelle, weil es bei einem die Panik die durch das schlechte Gewissen entsteht mindert.


Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen