Internetportal Kreis Stormarn

  Willkommen im Stormarnforum

Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
Buergerportal Kreis Stormarn
 

Schließen Bis auf weiteres können vom Fachdienst Bauaufsicht keine fachlichen Auskünfte gegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Thema: Unsere Erbengemeinschaft

Autor Beitrag
 Verfasst am: 29.05.2007 08:28:12 Titel: Re: Unsere Erbengemeinschaft
Hallo Ralf,

entschuldigen Sie bitte, dass ich mir mit der Beantwortung so viel Zeit gelassen habe. Ich wollte Ihnen gerne eine klare und eindeutige Antwort geben, da Ihre Frage nach dem "Mitbesitz" des alten Gebäudes wirklich gut ist.
Ich habe dazu Urteile gewälzt und Rücksprache mit meinen beiden Kollegen gehaltem, die hier in der Bauaufsicht für die Außenbereichs- Vorhaben zuständig sind. Eine pauschale Beantwortung Ihres Anliegens war allerdings keinem von uns möglich. Deshalb möchte ich Sie gerne bitten, mit sämtlichen Unterlagen, die Ihnen vorliegen, dem für Ihr Grundstück zuständigen Sachbearbeiter einen Besuch abzustatten ( http://www.kreis-stormarn.de/lvw/forms/5/53/sachbearbeiter1.pdf ). Ich halte dies für sinnvoll, da hier tatsächlich der Einzelfall geprüft werden muss, bevor man eine vernünftige Antwort geben kann.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Navigation: nach obenNach oben
Beitrag beantworten
Betreff:
Name:
Beitrag:
  Tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, um über neue Beiträge/Antworten zu diesem Thema informiert zu werden (optional):
E-Mail-Adresse

Sicherheitsabfrage

Um Spam-Missbrauch zu verhindern, bitten wir Sie
folgende Zeichen in das Textfeld einzugeben
captchaNeue Sicherheitsgrafik generieren

Bitte geben Sie hier die oben abgebildeten Zeichen ein:

  Abbrechen